• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Einmal den Router neu booten müssen. 2sec. nach Eingabe des Befehls Anruf eines Kollegen... Warum sein eBay nicht gehen würde :D
 
Test... ist dieses "gesendet von..." endlich weg? ... test

Edit: Halleluja
 
Moin moin :)

Die Server sind schon wieder ausgefallen!! Gebt mir Kraft diesen Tag zu überstehen!
 
Heute Abend hat mein weib Weihnachtsfeier und bei mir reitet die Gang ein. Ich hab zwei Flaschen Don Papa besorgt und dann machen wir uns an der Bar frisch. :D
aber erstmal muss ich den Tag im Büro rum kriegen. Bäh.
 
Rum oder? :>

Ich hab auch Männerabend, werde auch nicht lange nüchtern sein. Love it.
 
Ab und an leg ich noch auf.
Gerade bastle ich aber wieder fleißig an meiner Zukunft - wenn man das so nennen kann.
Schreibe gerade ein Exposee, mit dem ich mich für eine Doktorantenstelle bewerbe.
Aber das ist auch alles so eine Sache mit dem Finanziellen...
 
Zurück