• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich muss jeden Tag um 4 Uhr aufstehen, bin spätestens um 22 Uhr im Bett, Scheiß Arbeit:D

Nabend,
ich gehe meistens gegen 22:30 Uhr in die Kiste. Gegen halb 7 muss ich dann auch wieder raus :) Um kurz nach 7 bin ich dann im Büro :D

5-6 Stunden reichen mir im Moment. 0.20h wird das Licht aus gemacht und um 6.40h wieder an. Kurz nach 7 bin ich im Büro.
Am Wochenende hold mich dann aber niemand vor 11h aus dem Bett.

Ein Kollege ist eine Zeitlang um 3h Nachts aufgestanden, weil dann sein Fitness Club so schön leer war.

0.30 schlafen 6.00 -6.30 Uhr aufstehen ist grad die Regel. Wochenende ist 7.00 das höchste der Gefühle :D

Morgen zusammen, letzte Runde für diese Woche. Dann endlich Wochenende.
Guten Morgen Killa!
Dann mit Vollgas in die letzte Runde!

Ich hab heute außer mich um die Sauberkeit der Wohnung zu kümmern nichts aufm Plan.
D.h. ich bin schon am Zocken!

Und heute Abend wird mit Freunden gePESlt.
Evtl. wird auch Bier getrunken.

Es gibt übrigens die ziemlich nice lite Version von PES2018 im PSN kostenlos zum Download :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf geht's. Kurz nach 2h gibt's heute Feierabend und heute Abend wird auf'm Geburtstag gepokert :)

Zu uns kommt heute auch nen Kumpel... Haben aber noch keinen richtigen Plan was wir machen. Höchstwahrscheinlich zocken wir Rocket League oder weihen Final Fight 3 ein... Mal sehen.

Morgen hat meine Frau dann Mädelsabend. Erst gucken sie Bad Moms 1 auf BR und gehen dann später in den zweiten Teil ins Kino.
Ich schnapp mir die Kurze und flüchte in der Zeit zu meinem Eltern. Hab mich schon angemeldet. :D

Erst das Derby und dann Gladbach vs FCB! Dazu Spiessbraten und meine Mutter kann ihr Enkelkind bespaßen! :D

Guten Flug :)

Dieses Wochenende wird ruhiger bei mir. Heute nur zocken, morgen mega lange pennen und zocken.
Abends dann chilliges Trinken, sonntags zocken.

Zurück