• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hallo ihr Scorpio aka One X Pornos :D

Na, auch schon ausgepackt, das Ding !? :D

Also ich konnte erst heute zum Genuss kommen und muss sagen, bin beeindruckt.

Sogar Doom (Demo) sieht, ohne X Update, einfach Spitze aus, und flüssig...mein lieber Schwan...
Hitman mit 4K Update inkl HDR sah atemberaubend aus.

Werde mir demnächst dann Wolfenstein 2 , Gears of War 4 und Call of Duty holen.

Wenn die aktuellen Spiele mit nachgereichten Patchs schon so toll aussehen, wie sehen dann Spiele wie Red Dead Redemption 2 später wohl aus ?

Meine „Pro“ bekommt jetzt erstmal eine Auszeit :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum drei Tage die X und schon wird der Account gelöscht...

Mach es gut und komm wieder wenn du willst. :)

Nein ich revidiere. Jetzt wo sich schon neue User wieder anmelden kann ich das sinkende Schiff doch nicht verlassen.
Ich schiebe das lieber noch etwas raus.
Die Entscheidung kam eigentlich nur weil ich eh kaum Zeit habe mich hier vernünftig zu betätigen. Daher bin ich ja eh kein wirklich wertvolles Forumsmitglied mehr.
Aber im Grunde....es kostet ja nichts hier weiter als Karteileiche zu existieren und ab und an meinen Senf abzugeben.
Zudem hat man sich ja auch an die ganzen Leute sehr gewöhnt. Du bist sowieso ein Freund, wir kennen uns ja persönlich.
Aber auch die anderen sind dufte Menschen. Seba, Eddy, mein Lieblings Streitkollege Psycho den ich dennoch nicht missen will, sowie andere mit denen man auch schon mal gezockt hat z.B. Razzor oder Piko oder natürlich Mersa.
Ich erwähne jetzt mal nicht jeden. Reicht ja mit dem geschleime. :D
Ich lass meinen Account einfach weiter hier gammeln. :D

Schönen Sonntag Euch allen! ;)
 
Freut mich zu hören. Sicher, hatte auch mal ne Zeit wo ich wochenlang nicht hier war aber dann doch immer wieder hier reingeschaut hab.
Schadet ja nicht seinen Account zu haben :)
 
Freut mich zu hören. Sicher, hatte auch mal ne Zeit wo ich wochenlang nicht hier war aber dann doch immer wieder hier reingeschaut hab.
Schadet ja nicht seinen Account zu haben :)
Danke. :)
Hast auch Recht. Ich kann mich ja eh anmelden wann ich will. Ist also daher unnötig das löschen zu lassen.
 
Leider bin ich die letzten 2 Jahre geschäftlich viel unterwegs gewesen aber dennoch habe ich hier immer ein Auge drauf - auch wenn ich selber nicht oft schreibe.
Mir sind einige Meinungen/Anregungen hier wichtig, einige wiederum weniger, und manche überhaupt nicht :D

Wenn ich gestresst bin , bauen mich manche User hier mit ihren teils ungewollt lustigen Kommentaren wieder auf :D aber nur wenn ich nichts zum vögeln habe :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider bin ich die letzten 2 Jahre geschäftlich viel unterwegs gewesen aber dennoch habe ich hier immer ein Auge drauf - auch wenn ich selber nicht oft schreibe.
Mir sind einige Meinungen/Anregungen hier wichtig, einige wiederum weniger, und manche überhaupt nicht :D

Wenn ich gestresst bin , bauen mich manche User hier mit ihren teils ungewollt lustigen Kommentaren wieder auf :D aber nur wenn ich nichts zum vögeln habe :D :D :D

Pass auf das Dan nicht nebenan einzieht.
Der is so hübsch das alle Schlampen ihn vögeln wollen. :D
 
Ich meld mich als der Neue auch einmal hier.

Was sind denn so die Themen, die hier besprochen werden? Kann man hier über seine Frau lästern, die Kinder (hab ich nicht :D) verfluchen oder einfach die generelle Unzufriedenheit äußern?

Als Hobby habe ich Mountainbiken, also schon richtig im Gelände und alles was mit US-Sportarten, Fußball und... Büchern zu tun hat. Sonst gucke ich häufig Serien und hab da einige, die ich sehr mag.
 
Zurück