



Kaum drei Tage die X und schon wird der Account gelöscht...Bitte ein Mal Account löschen!
Danke!![]()


Kaum drei Tage die X und schon wird der Account gelöscht...
Mach es gut und komm wieder wenn du willst.![]()




Danke.Freut mich zu hören. Sicher, hatte auch mal ne Zeit wo ich wochenlang nicht hier war aber dann doch immer wieder hier reingeschaut hab.
Schadet ja nicht seinen Account zu haben![]()


aber nur wenn ich nichts zum vögeln habe

Leider bin ich die letzten 2 Jahre geschäftlich viel unterwegs gewesen aber dennoch habe ich hier immer ein Auge drauf - auch wenn ich selber nicht oft schreibe.
Mir sind einige Meinungen/Anregungen hier wichtig, einige wiederum weniger, und manche überhaupt nicht
Wenn ich gestresst bin , bauen mich manche User hier mit ihren teils ungewollt lustigen Kommentaren wieder aufaber nur wenn ich nichts zum vögeln habe
![]()
![]()
![]()

) verfluchen oder einfach die generelle Unzufriedenheit äußern?