• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Klar spielt das ne Rolle. Die meisten Leute haben Sonntag Abend nix zu tun und gammeln auf eBay Rum. Ich lasse ausschließlich sonntags oder feiertags auslaufen.

Ich hab schon zu allerhand Zeiten was auslaufen lassen - spielt wirklich keine Rolle.
Hab knapp 2100 Bewertungen - glaube mir.

Morgen [emoji12]
 
Ich hab schon zu allerhand Zeiten was auslaufen lassen - spielt wirklich keine Rolle.
Hab knapp 2100 Bewertungen - glaube mir.

Morgen [emoji12]

Als exzessiver Ebay Nutzer kann ich Menis Aussage nur bestätigen. Sonntags Abends sind die Sachen immer etwas teurer. Natürlich kostet ein 5 Euro Artikel plötzlich keine 20 Euro, aber ein Unterschied ist bemerkbar.

Es gibt aber eine amüsante Ausnahme, die ich, zumindest im Retro Game Bereich, auch schon einige Male beobachten konnte... Das es Sonntags Abends immer ein bisschen mehr gibt, wissen ja die meisten Ebay Nutzer. Wer jetzt ein besonders tolles oder seltenes Spiel verkaufen möchte, stellt es dann natürlich Anfang des Monats und Sonntags Abends rein. Manchmal laufen dann soviele interessante Spiele aus, das 08/15 Games total unter gehen und deutlich unter Wert auslaufen. :D

Psycho würde das natürlich nicht betreffen, da so'n Wheel ja schon etwas besonderes wäre...
 
Ich habe es im Endeffekt über Kleinanzeigen verkauft. 13€ teurer als gekauft. :D

es hat bis in die Nacht hinein gedauert das Wheel am Rig zu befestigen, alles zu installieren, updaten und einzustellen. Die erste echte runde bin ich um 1:45 gefahren.
Heute hab ich fast alle meine Racer eingestellt und bin am testen. Grandios bislang.
GT Sports hab ich jetzt digital gekauft. Teste ich am Abend oder morgen an. Bislang ist es jeden Cent wert.
 
Als exzessiver Ebay Nutzer kann ich Menis Aussage nur bestätigen. Sonntags Abends sind die Sachen immer etwas teurer. Natürlich kostet ein 5 Euro Artikel plötzlich keine 20 Euro, aber ein Unterschied ist bemerkbar.

Es gibt aber eine amüsante Ausnahme, die ich, zumindest im Retro Game Bereich, auch schon einige Male beobachten konnte... Das es Sonntags Abends immer ein bisschen mehr gibt, wissen ja die meisten Ebay Nutzer. Wer jetzt ein besonders tolles oder seltenes Spiel verkaufen möchte, stellt es dann natürlich Anfang des Monats und Sonntags Abends rein. Manchmal laufen dann soviele interessante Spiele aus, das 08/15 Games total unter gehen und deutlich unter Wert auslaufen. :D

Psycho würde das natürlich nicht betreffen, da so'n Wheel ja schon etwas besonderes wäre...

Naja. Die Sachen enden ungefähr gleich, nur das der Endpreis schon vorher fest steht [emoji6]
Glaub mir - natürlich kann man immer Glück oder Pech haben
 
Morgen zusammen.
@Seba mag sein das du da deine Erfahrungen gemacht hast, Ich bin da aber voll au Wutills Seite. Und selbst wenn Bieter dir nur den Preis hochtreiben, hast doch gewonnen.
 
Ach fuck!
Wollte gerade den Tarif wechseln.
Mir wird als Alternative nur ein überteuerter 50K Tarif angeboten und da Vertragskündigung hab ich um drei Wochen verpasst.
 
Ich hoffe, dass ich bald auf 400k oder 500k upgraden kann... Die sind zum Glück die Leitungen am austauschen. Keinen Bock mehr auf das langsame 200k... (ja für mich ist mein neues Inet immer nach 2-3 Tagen zu langsam :D)
 
Wozu braucht man denn 400k? Da muss man ja Terrabytes an daten schaufeln damit sich das lohnt?

Insbesondere weil Unitymedia zwar 400k down aber nur 10mbit Up anbietet wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Ich bin sehr glücklich mit meinen 100 down und 40 Up
 
Zurück