Als exzessiver Ebay Nutzer kann ich Menis Aussage nur bestätigen. Sonntags Abends sind die Sachen immer etwas teurer. Natürlich kostet ein 5 Euro Artikel plötzlich keine 20 Euro, aber ein Unterschied ist bemerkbar.
Es gibt aber eine amüsante Ausnahme, die ich, zumindest im Retro Game Bereich, auch schon einige Male beobachten konnte... Das es Sonntags Abends immer ein bisschen mehr gibt, wissen ja die meisten Ebay Nutzer. Wer jetzt ein besonders tolles oder seltenes Spiel verkaufen möchte, stellt es dann natürlich Anfang des Monats und Sonntags Abends rein. Manchmal laufen dann soviele interessante Spiele aus, das 08/15 Games total unter gehen und deutlich unter Wert auslaufen.
Psycho würde das natürlich nicht betreffen, da so'n Wheel ja schon etwas besonderes wäre...