• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten morgen.
Ich habe gerade gelesen, dass der Weltuntergang, der ja am 23.09. stattfinden sollte nun doch noch kommt und zwar am 21.10.
Erst soll es 7 Jahre Krieg und Verderben geben und dann werden wir alle sterben.
Finde ich ok, ich bin dann 42 und werde mit meinen scheiss Knien vermutlich eh nicht mehr weiter kommen als aufs Klo.
Nur für meinen Sohn tuts mir leid.
 
Er kann dann immer noch die Rebellion gegen die Maschinen anführen ;)

Damit Moin.
 
Ich hab mir heute mal drei Headsets gegönnt. die Lass ich am WE gegeneinader antreten.
Hu das wird ein schönes WE. Heute kommen zwei TVs, drei Boxen Paare und morgen dürfte das SNES Mini kommen. YÜAH!! Konsum WE!
 
Cool, was für Boxen und TV's hast dir denn bestellt? Ich als alter Heimkinofan bin da immer neugierig.:)

Hast den Berliner Orkan gut überstanden ja?
 
Bestellt:

Headset: Beyerdynamic mx300, Lucid Sound 30, irgnendwas von Turtle Beach Elite.
TVs: LG B7 65, Sony x930
Boxen: Teufel: Ultima 20 mk2, Theater 500s, Dali: Zensor 1 und Zensor 3

Der Orkan war schon geil gestern. Selten so schön leere Straßen am Abend hier gesehen. Allerdings hatte ich am Abend noch eine unangenehme berührung mit den Gesetzeshütern. :D Man war der engagiert und übermotiviert und so gar nicht liberal. :D :D :D

Ich teste alles gegeneinader und schicke den Rest wieder zurück. Also ich behalte jeweils ein Produkt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache das Mini Snes kommt pünktlich! Der Rest ist zweitrangig!!

:D
 
Bestellt:

Headset: Beyerdynamic mx300, Lucid Sound 30, irgnendwas von Turtle Beach Elite.
TVs: LG B7 65, Sony x930
Boxen: Teufel: Ultima 20 mk2, Theater 500s, Dali: Zensor 1 und Zensor 3

Der Orkan war schon geil gestern. Selten so schön leere Straßen am Abend hier gesehen. Allerdings hatte ich am Abend noch eine unangenehme berührung mit den Gesetzeshütern. :D Man war der engagiert und übermotiviert und so gar nicht liberal. :D :D :D

Ich teste alles gegeneinader und schicke den Rest wieder zurück. Also ich behalte jeweils ein Produkt!!
Drugs are bad, mkay?
 
Ach in Berlin geht's doch... Hätten sie Dirty oder Meni gebusted wäre es schlimmer gewesen! xD
 
Zurück