• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ohje, heute acht Stunden Statistiken ausgewertet.
Warum tue ich mir das an?

Dann mich in Nioh entrechten lassen?
Warum tue ich mir das an?

Allen anderen einen schönen Abend.
 
Also ich freue mich schon sehr aufs Wochenende!

Morgen Abend steht All-You-Can-Eat beim Chinesen an, am meisten freue ich mich auf den heißen Sake.

Samstag ist dann Bday Feier beim Kollegen angesagt. Als Bayern-Fan wird er ein Oktoberfest-Fest veranstalten -> soll heißen viel Bier, Weißwurst, Brezeln, Haxen, etc. Es versteht sich von selbst, dass natürlich ordentlich getrunken wird.
 
Moin moin

Ich geh heute mit Kumpels in Es.
Erst irgendwo was essen, ein paar Bierchen... Wird bestimmt gut.
 
Also ich freue mich schon sehr aufs Wochenende!

Morgen Abend steht All-You-Can-Eat beim Chinesen an, am meisten freue ich mich auf den heißen Sake.

Samstag ist dann Bday Feier beim Kollegen angesagt. Als Bayern-Fan wird er ein Oktoberfest-Fest veranstalten -> soll heißen viel Bier, Weißwurst, Brezeln, Haxen, etc. Es versteht sich von selbst, dass natürlich ordentlich getrunken wird.
Kann man Weißwürste bei euch kaufen? Wo gibts die in diesem Gottlosen Land? Und noch viel wichtiger: Kann man die essen?
Der exotischste Ort an dem ich jemals Weißwürste gegessen habe war im Hofbräuhaus in Las Vegas :D

Und kleiner Tipp: Schweinshaxen isst auf der Wiesn so ziemlich gar keiner (nur die Touris). Da gibts entweder halbe Hendl oder je nach Zelt dann Ochsenbraten,
Und mit Bier meinst du hoffentlich eine der Sorten die es auf der Wiesn auch gibt. Und aus Maßkrügen!
 
Klar kann man die bei uns kaufen. Zur Oktoberfestzeit hat die jeder Metzger im Angebot. Ob die schmecken weiss ich allerdings nicht...

Ich werde nie verstehen, wie man Bier in Liter Portionen genießen soll. Wenn sich irgend ein Hegel ne Liter Dose Faxe kauft, lachen direkt alle. :D
 
Kann man Weißwürste bei euch kaufen? Wo gibts die in diesem Gottlosen Land? Und noch viel wichtiger: Kann man die essen?
Der exotischste Ort an dem ich jemals Weißwürste gegessen habe war im Hofbräuhaus in Las Vegas :D

Und kleiner Tipp: Schweinshaxen isst auf der Wiesn so ziemlich gar keiner (nur die Touris). Da gibts entweder halbe Hendl oder je nach Zelt dann Ochsenbraten

Aber sicher, schmecken hier auch mega :)
Ich war bisher nicht auf der Wiesn, mein Kollege aber schon. Das mit den Schweinshaxen werde ich ihm heute mal an den Kopf werfen. :D



Und mit Bier meinst du hoffentlich eine der Sorten die es auf der Wiesn auch gibt. Und aus Maßkrügen!

Aber selbstverständlich! :) Wenn schon, denn schon.
 
Ich trinke mir heute Abend ein frisch gezapftes Veltins mit perfekter Krone aus einem handlichen 0,3 Liter Glas.
Das wiederhole ich dann so 6-7 mal. :D

Zur Brauerei fahre ich ende Oktober.

Heute Abend gibt's auch Veltins in 0,2 aufm Geburtstag. Muss ich halt etwas öfter wiederholen
 
Nun ja, Wutill könnte Meni und mich zumindest im Meter-Trinken besiegen,
aber auch nur weil Meni außer Form ist.
 
Ich bin selbst weit von meiner Wettkampf Form entfernt, aber für euch beide reicht es noch! :D
 
Zurück