R
RaZZor89
Guest
@Wutill: Ich habe kein Interesse an so was
@Wutill: Ich habe kein Interesse an so was

Kann man Weißwürste bei euch kaufen? Wo gibts die in diesem Gottlosen Land? Und noch viel wichtiger: Kann man die essen?Also ich freue mich schon sehr aufs Wochenende!
Morgen Abend steht All-You-Can-Eat beim Chinesen an, am meisten freue ich mich auf den heißen Sake.
Samstag ist dann Bday Feier beim Kollegen angesagt. Als Bayern-Fan wird er ein Oktoberfest-Fest veranstalten -> soll heißen viel Bier, Weißwurst, Brezeln, Haxen, etc. Es versteht sich von selbst, dass natürlich ordentlich getrunken wird.

Kann man Weißwürste bei euch kaufen? Wo gibts die in diesem Gottlosen Land? Und noch viel wichtiger: Kann man die essen?
Der exotischste Ort an dem ich jemals Weißwürste gegessen habe war im Hofbräuhaus in Las Vegas
Und kleiner Tipp: Schweinshaxen isst auf der Wiesn so ziemlich gar keiner (nur die Touris). Da gibts entweder halbe Hendl oder je nach Zelt dann Ochsenbraten

Und mit Bier meinst du hoffentlich eine der Sorten die es auf der Wiesn auch gibt. Und aus Maßkrügen!
Wenn schon, denn schon.Schwarzes Faxe!Wenn sich irgend ein Hegel ne Liter Dose Faxe kauft, lachen direkt alle.![]()

Schwarzes Faxe!
Also bei der Kerwä (Kirmes) trink ich auch immer a Maß und dann geht's zum Autoscooter.
Skirr!

Ich trinke mir heute Abend ein frisch gezapftes Veltins mit perfekter Krone aus einem handlichen 0,3 Liter Glas.
Das wiederhole ich dann so 6-7 mal.![]()