• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Du willst also Magzero den Sieg überlassen? Hab ich von den Standoffs noch anders in Erinnerung :)
 
Hey kennt sich einer mit Bewerbungen aus?
Bei PC-Kenntnissen:
Wenn ich alles in Office kann, soll ich dann nur MS-Office schreiben oder alles auflisten?
 
Huhu.

Ich würde (MS) Office schreiben, Dürtie. Aber auf mich sollte man besser nie hören.

Da ist das Wochenende nah und pünktlich schein ich mich zu erkälten -.-
 
Kommt wohl auf die Branche an. Wenn man das im IT-Sektor schreiben würde, würde man evtl. annehmen das derjenige auch VBA programmieren kann.
Zählt für dich bei Office auch Visio, Projekt und Access dazu?
 
Nabend zusammen.

Heute mal die Winterhure zugelassen, da ja vor 4 Wochen mein Mercedes den Geist aufgegeben hatte :((:(
Dafür gibt es dann nächstes Jahr was ordentliches :D
 
Kommt wohl auf die Branche an. Wenn man das im IT-Sektor schreiben würde, würde man evtl. annehmen das derjenige auch VBA programmieren kann.
Zählt für dich bei Office auch Visio, Projekt und Access dazu?
Arbeite im "Bildungssektor" hab aber erst ab Feburar zum zweiten Halbjahr wieder Arbeit.
Aber im Moment habe ich unendlich viele Kurse belegt, auch Excel mit VBA.
Vong Visio und Projekt hab ich noch nie was gehört, aber kann auch Access, welches ich extra gelistet hab'.
 
Dann solltest du VBA auf jeden Fall erwähnen. Ansonsten könnte man auch meinen, du kannst "nur" Office bedienen.
Mit VBA ist dann auch klar, dass es MS Office ist ;)
Access ist nicht immer bei Office enthalten. Extra listen ist gut.
Visio und Project sind "Exoten", die man für Projektplanung und -durchführung nehmen kann. Mit Visio kann man dann Pläne und Diagramme zeichnen.
 
Die verfickte Post will mich trollen. Hab am 13.9 bei Ebay 3 Spiele bestellt, am 14.9 direkt überwiesen.
2 wurden definitiv verschickt, beim dritten warte ich noch auf ne Antwort des Verkäufers, ob es überhaupt unterwegs ist.

Ich kotze... Geht immerhin um 48 bzw 22 Euro. Der Typ von dem billigen 10 Euro Spiel überweist die Kohle zurück, falls es bis Montag nicht da ist. Das gibt doch bestimmt noch Theater bei den anderen beiden.
 
Die verfickte Post will mich trollen. Hab am 13.9 bei Ebay 3 Spiele bestellt, am 14.9 direkt überwiesen.
2 wurden definitiv verschickt, beim dritten warte ich noch auf ne Antwort des Verkäufers, ob es überhaupt unterwegs ist.

Ich kotze... Geht immerhin um 48 bzw 22 Euro. Der Typ von dem billigen 10 Euro Spiel überweist die Kohle zurück, falls es bis Montag nicht da ist. Das gibt doch bestimmt noch Theater bei den anderen beiden.

Da kann ich dir auch ein Lied von Singen. Mittlerweile nutze ich Ebay ziemlich ungern. Weil man da fast immer egal, ob man was kauft oder verkauft, Probleme mit den Leuten bekommt.
 
Da kann ich dir auch ein Lied von Singen. Mittlerweile nutze ich Ebay ziemlich ungern. Weil man da fast immer egal, ob man was kauft oder verkauft, Probleme mit den Leuten bekommt.

Ich bestelle bestimmt 30 - 40 mal im Jahr bei Ebay und hatte nie irgendwelche Probleme und jetzt kommen plötzlich 3 Lieferungen nicht an? Ich verstehe es einfach nicht...
 
Zurück