• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Warum wird man hier morgens eigentlich so nett begrüßt, aber eine gute Nacht und süße Träume wünscht keiner? :'-(
 
Abends sind wir meistens zu breit oder haben alle Hände voll damit zu tun, die zahlreichen jungen Damen zu beglücken, die vor unseren Häusern Schlange stehen!

Ich versuche aber, mir heute Abend die Zeit zu nehmen!!

:D
 
:D

Das blöde Problem mit den Damen hab ich leider auch. Der Steam-Stundencounter bei Europa Universalis 4 scheint echt Eindruck zu machen!
 
Zurück