• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Nein, dass ist eine 2 Man Plus Barkeeper Bar. Da sitze ich gern nach Feierabend dran und arbeite noch etwas nach oder schaue am WE dort Fussball, wenn ich kein Bock hab raus zu gehen.
:)
 
Ich hab aber auch gedacht das du jetzt so ne riesige Bar präsentiert. Allein schon wenn du Von deinen Extra Zimmern etc erzählst@Psycho. Ich hab da aber auch ne blühende Fantasie :D
 
Nein, was soll ich denn für ein schloss haben? Das ist ne 90qm Bude und nicht mehr. Das ist die Lounge, bzw. das normale Wohnzimmer. Dann gibt es noch eins, welches halt nicht longeig sondern eher auf Entertainment getrimm ist.
Ich hab ja nur 3 1/2 Zimmer und der Garten :) Wir sind ja nur zu zweit :cool:
 
Danke.. Ist bei mir in der Gegend auch nicht sehr verlockend, da sind überall Clubs. :)
Aber ich bleib wohl onliner. :D
 
Ich hatte mal eine Bar in meiner ersten Bude. Aber das hat damals noch schön Papa bezahlt.
Mal schauen, ob da noch irgendwo Bilder finde.
 
Schon hat man den Eintritt von der Gamescom wieder drin.

edit: nix mehr zu sehen.
War ein Job-Angebot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr macht mich fertig ! Da musste sich sogar meine Frau kaputt lachen [emoji38][emoji38][emoji38]
 
Ich hab nen Flugzeug im Wohnzimmer......

Ach ne ist doch mal wieder nur die Ps4 ;-)......

Man merkt es ist richtig warm hier ....
 
Zurück