Psychotoe2008
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 22.07.2009
- Beiträge
- 17.474
- Reaktionspunkte
- 7
Nein, dass ist eine 2 Man Plus Barkeeper Bar. Da sitze ich gern nach Feierabend dran und arbeite noch etwas nach oder schaue am WE dort Fussball, wenn ich kein Bock hab raus zu gehen.



