• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Für mich eine der besten Geschichten, die hier auf GZ erzählt wurden! Was ein dummer Bulle! XD XD
 
Musste letztens meine Personaldaten bei der Polizei angeben.

Polizist: Beruf?
Ich: Konstrukteur
Polizist: Kon ... Kon.. Konschtru .. Konschtruck.. Konschtruckdöhhrrr ...

Der hatte keine Ahnung wie man das schreibt :D
 
Guten Mittag zusammen,
ich wünsche Euch ein schönes


:D

Montag geht der Ernst des Lebens weiter :/ Es waren keine schönen drei Wochen Urlaub, weil wir renovieren und man da kaum Zeit für Erholung hat, aber ok. Es gibt schlimmeres.
 
Was lag denn an bei euch, Eddy? Nur ein bisschen Farbe an die Wände oder was gravierenderes?
 
Wir renovieren die Wohnung komplett. Neuer Boden, neue Tapeten, Bad neu fliesen etc. Überall wo ich mihelfen kann bzw konnte, hab ich geholfen. Die ganze Sache zieht sich aber extrem, sodass hier ein riesen Chaos in der Bude herrscht.
 
Puhh... Das hört sich richtig nach Arbeit an! Aber hinterher ist man immer froh es gemacht zu haben, obwohl man sich zwischendurch schon fragt, warum man sich das wieder antut! :)

Ich wünsche euch noch gutes Gelingen!
 
1ec29c961ee72495217479d8b375c1be.jpg
af3dc3ed0438823cc9701ffaebff71e1.jpg
Also bei uns ist irgendwie alles teurer. Gut dass ich mehr Biermarken habe als ich verwerten könnte.
db1eb19985e2e68f1c273ffdbdabc744.jpg
87234efa947ddbd3c904bd5e7e3ba9d0.jpg
9814ba9625503fca121ec119f0a54f7a.jpg
 
Geht bei euch allen gerade die Welt unter? Bei uns Raum ffm geht es gerade mächtigst ab
 
Ich gucke gleich TV mit meiner besseren Hälfte und dann wird später noch etwas gespielt ;-) .
 
Was ist da los?! Sakrileg!!
Wir Franken sind schon so gut assimiliert, dass wir wissen, dass der Himmel über Bayern weiß-blau ist und nicht blau-weiß. :D
Du hast dich als Nicht-Bayer rauszuhalten.

@Schwags

Das klingt total wiederlich, jetzt müsste ich mir dich masturbierend am Laptop vorstellen.
Ja, ich habe einen sitzen.
 
Zurück