O
Old-Dirty
Guest
Diese Vitralettengeschichte 




Also bei uns ist irgendwie alles teurer. Gut dass ich mehr Biermarken habe als ich verwerten könnte.
Geht bei euch allen gerade die Welt unter? Bei uns Raum ffm geht es gerade mächtigst ab

Was ist da los?! Sakrileg!!blau weissen

Du hast dich als Nicht-Bayer rauszuhalten.Was ist da los?! Sakrileg!!
Wir Franken sind schon so gut assimiliert, dass wir wissen, dass der Himmel über Bayern weiß-blau ist und nicht blau-weiß.![]()
Also bei uns ist irgendwie alles teurer. Gut dass ich mehr Biermarken habe als ich verwerten könnte.![]()
![]()
![]()


