• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

War gestern bis 22 Uhr im Biergarten und hab mein Eigengewicht an Souvlaki verdrückt.
Wenn meine vegetarische Freundin und mein vegetarisches Ich von früher das hätten sehen können ... :D

Oh mein Gott. Seba, lern bayrisch.
Eine Halbe! Eine Maß!
Halbes Maß gibt's nicht. Wenn überhaupt "halbe Maß" und wenn du sowas bestellst bekommst du einen Maßkrug auf den Kopf :D

Und für das Wort Fleischkäsebrötchen gibt es gleich nochmal 2 Maßkrüge hinterher.

Übrigens an alle Saupreissen generell: es wird nicht Maas gesprochen wie das Bandmaß, sondern Mass wie Fass!

Halbe mass hat was von Doppelhaushälfte :)

War gestern bis 22 Uhr im Biergarten und hab mein Eigengewicht an Souvlaki verdrückt.
Wenn meine vegetarische Freundin und mein vegetarisches Ich von früher das hätten sehen können ... :D

Du hast ne Freundin die deinem Essen das Essen wegmampft? ? Geht ja gar nicht :p

Morgen zusammen

Moin moin.

Gestern bzw. heute habe ich kurz nach 0 Uhr meinen Kollegen mit dem Auto nach Hause gefahren. Und was passiert? Ich werde natürlich geblitzt und von der Polizei angehalten.
Nächtliche Kontrollen schimpft sich das. Aber ich war bei weitem nicht der Einzige, hinter mir wurden bestimmt 5 weitere Fahrzeuge angehalten, einer hat sogar richtig rum gepöbelt. :D

Zumindest war die junge, blonde und sehr attraktive Polizistin sehr nett zu mir. Habe mich brav entschuldigt und ihr versprochen vorsichtiger zu fahren. Mit einem Lächeln (und einer Strafe von 20 €) wurde ich verabschiedet und bin weiter meines Weges gefahren.

Ein weiterer Kumpel von mir wurde heute Morgen an einer anderen Stelle ebenfalls angehalten. Da scheinen die gerade echt streng zu kontrollieren.

Kein Plan, ob das nur bei mir in der Stadt der Fall ist oder auch evtl. in Iserlohn. Also gebt Obacht, ihr beiden. :)

Ich hab kein Auto , mich wollen die nicht:p

Aber evtl. Lauf ich nächste mal einfach los wenn die Weiber wieder im Doppelpack auftreten :D

Dreads auf dem Kopf, Vitraletten in der Tasche! Du hast es aber auch echt darauf angelegt...

Zurück