

Oh mein Gott. Seba, lern bayrisch.
Eine Halbe! Eine Maß!
Halbes Maß gibt's nicht. Wenn überhaupt "halbe Maß" und wenn du sowas bestellst bekommst du einen Maßkrug auf den Kopf
Und für das Wort Fleischkäsebrötchen gibt es gleich nochmal 2 Maßkrüge hinterher.
Übrigens an alle Saupreissen generell: es wird nicht Maas gesprochen wie das Bandmaß, sondern Mass wie Fass!

War gestern bis 22 Uhr im Biergarten und hab mein Eigengewicht an Souvlaki verdrückt.
Wenn meine vegetarische Freundin und mein vegetarisches Ich von früher das hätten sehen können ...![]()



Überhaupt in letzter Zeit sind hier doch nen paar nette Damen bei der Polizei angestellt worden wie es scheint![]()

