• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Gesund ist das nicht.

Darum spielt der auch so ps4 Scheiss Titel :-D
 
Ich hab mich gestern vom Wochende erholt.
Die Rollos sind schon halb oben.

Finde meine Sonnenbrille nicht, d.h. ich werde heute nicht vor die Tür gehen.
 
Springst auch ist wieder drauf an. :-)

Spaß ist wenn man trotzdem lacht.

Chris. Ich muss mich langsam mal wieder auf die Arbeit vorbereiten. Urlaub bald rum..

Heute nochmal schön das Wetter genießen.
 
Zurück