• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Morgen liebe Liebenden :)
Gerade Tasche fertig gepackt. In ner Stunde geht's ab ins Krankenhaus. Hab mir gestern noch die dritte Staffel better call Saul aufs Tablet gezogen. 2DS kommt auch mit. Mal sehen wann ich wieder raus darf.
Haut rein.
 
Ohje! Gute Besserung, Meni!

Falls du was mit den 3DS Spielen Project X Zone 2, Bravely Default, Resident Evil - Revelations und Zelda a Link between Worlds und Majong was anfangen kannst, schick ich sie dir gerne zu.
 
Moin zusammen :)

Wie schnell so was blödes einfach passieren kann. Gute Besserung Meni. Wird alles wieder gut zusammenwachsen und dann kannst du wieder Gas geben
 
Gute Besserung Meni!

Und lass die Finger von den knackigen Krankenschwestern! :D
 
Moin zusammen. Heute fahre ich mal nach Trier ein paar Kumpels besuchen und lecker Sushi essen. Dann geht es noch kurz nach Luxemburg und dann wieder heim.
 
Ich geb mir Mühe, aber ich habe schon in Trier gewohnt und ich hatte noch nie Probleme :D
 
Aha! Kaum war Pro weggezogen, ging es da drunter und drüber!
 
Moin zusammen :)
@Meni

Gute Besserung für was auch immer. Was ist passiert ? Hoffentlich nicht allzu ernst bzw schlimm
 
Zurück