• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hahaha-Harz nicht ein, zwei, drei sondern VIER! :D

Moin Bitches. Sport Check, kochen Check, ne runde Zombies Check. Jetzt ab in den Garten und arbeiten bis zum Abend. Splitzerfaser nackt.

Bis Danzig.
 
Moin zusammen. Ich hab bis eben gepennt... Jetzt erstmal was mampfen und dann etwas zocken. Schönen Tag noch :D
 
Ihr seid echt schlimm. Na gut - ab Donnerstag Nachmittag hab ich auch langes Wochenende :)
 
Bei mir in der Hood ist am Freitag Kirmes (fränk. Kärwä).
Da werde ich am Autoscooter posen! :sun:

Wollte eigentlich eine Bierwanderung in der Fränksichen Schweiz unternehmen,
aber dafür ist zu heiß.

Ich liebe den Sommer!
 
So. Laufen erledigt. Duschen, dann zocken und nen kaltes Bier......Nein natürlich nicht ...... Nur Wasser ;-)
 
Stimmt das nicht weit.

Wenns sich einrichten lässt das sag doch mal bescheid
 
Sagt mal Bescheid, falls ihr was machen solltet. Vllt könnte ich es dann auch einrichten zu kommen...
 
Zurück