• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Toll, wollte es gleich mal riskieren zu grillen trotz Rufbereitschaft aber nun zieht ein Gewitter auf !
Lass es bald nächster Donnerstag sein :(
 
Und wieder haben wir etwas gelernt. Satzzeichen sind in der deutschen Sprache wichtig :D
 
Ich bin mal gespannt, wie er sich dieses Mal nennen wird. Vllt BossAlphaBeta :D
 
Zumindest irgendwas was sich "cool" anhört. Das ist immer sein Ziel. Er sollte mal was probieren was der Wahrheit entspricht. IdiotenBoss oder so etwas
 
Hab dann kein Urlaub. Nur ein 3-Tage-Wochenende.
Für mich also ein kleiner Urlaub :)
 
Moin.

Ich Mongo hab's leider verpasst mir diesen Brückentag freizunehmen, aber zum Glück ist heute kaum jemand da. Wird also ein eher chilliger Arbeitstag, so mag ich das. :)
 
Langes WE mit Bereitschaft... Sa einmal “Kontrolleinsatz“ von ca 1-2h.. kann man verschmerzen.
Gestern wurde der fehlende E3-Schlaf nachgeholt und das Podcastvideo dazu fertiggemacht.
Heut Mittag erstmal Wonder Woman schauen und Sa früh gehts shoppen im Anschluß an den Kontrolleinsatz
 
iCH Bims noch am Korrigieren und schreibe teilweise mehr, was alles falsch gemacht wurde, als das, was die Schüler/innen in Eigenleistung
erarbeitet haben. ich bims stinksauer! Bin deshalb gestern Abend nicht aufs Bierfest gegangen.

Evtl. heute Abend Bierfest!
 
Zurück