• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hatte der nicht auch das 4k Trauma? Also kein 4k ohne Laufwerk? Da gab es doch noch viel mehr. :D
Die Foren-Katastrophen mag ich am liebsten. Skippo ist ja auch vorsichtig bei einem Comeback aber er traut sich noch nicht ganz.

Skarpin war das mit den 4k UHD Gate :)

Breaker hatte diese Perversion das man aus der Angst heraus alte Menschen zeigt.

Breaker ist abgehauen, weil hier keiner mit ihm "hart diskutieren" wollte! :(

Hauptsache der Boss bleibt! Kann die E3 Threads kaum noch erwarten!

In 2 Wochen ist er wieder da! Die Frage ist nur wie er dann heisst!

Wie geil er dann auch noch gelogen hat, dass er jetzt PSVR verkauft habe, weil er Augenkrebs bekommen hat. :D
Und warum Mersa jetzt kein Mod mehr ist :D

So richtig hegelig! Unfassbar.... Und das von einem erwachsenen Mann! Obwohl... Wer weiss wie alt er tatsächlich ist?

Wir Männer werden doch niemals richtig Erwachsen. :D
Das kannst ihm jetzt aber nicht ankreiden :p

Da hat ja selten was zusammen gepasst. Ich kenne auch niemanden der alle 3 VR Headsets auf hatte und dann PSVR gehatet hat und als billig bezeichnet. Mir tun solche gestalten meistens leid die mehrere Accounts und sowas im Netz nutzen. Das zeigt ja schon hart wo die sozial im RL so stehen. Ich tippe auf ein nicht vorhandenes soziales Umfeld. Sonst kommst du doch gar nicht auf solche Ideen.

Zurück