• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Wem gehört der Porsche in der Einfahrt?

Ach Schatz, das alte Teil hab ich doch schon ewig :D

Ich werde es euch zeitnah berichten. Die Sache ist nur die......das Paket kommt am Donnerstag und ich hab da ausgerechnet Teildienst wie ich vorhin gesehen hab. Ich Depp !

Eine ja, wenn du auf Undercut stehst.

Du darfst nicht vergessen: Ich hab kein Frauentyp, ich bin ein Frauentyp!

Moin in die Runde. Ich ziehe den ersten Kaffee und schlurfe durch die Wohnung und das Forum. Ich glaub ich werf mich gleich mal für ne Stunde in den Rennsitz und baller durch Australien oder den Eisigen Berg.

Guten Morgen

Hach... Mittwochs kann man die Arbeitswoche am besten starten. Könnte ich mich dran gewöhnen! :D

Jupp... Er hat wohl nicht damit gerechnet, dass unser Dirty-Detektiv ihn innerhalb von Minuten entlarvt! :D

Ich hab den gesehen und wusste es. Der hat seinen ersten Post mit einem Oo markiert. haha..

Warum ist der eigentlich weg, der hat mich oft amüsiert mit seinen Storys! ANGST! Alle haben immer und ständig ANGST gehabt. Geiler Dude.

Ich muss gleich zu IKEA, Dinge umtauschen. Der Vapo lädt.. Also ab ins Getümmel. :D

Ich konnte mich an Bumble-Bee sogar erinnern. Hätte den aber nie mit Breaker in Verbindung gebracht. Aber es wurde dann ja ziemlich schnell klar... :D

Viel Spaß bei IKEA. Da muss man sich auf jeden Fall vorher gut dicht machen!

Ich hab den gesehen und wusste es. Der hat seinen ersten Post mit einem Oo markiert. haha..

Warum ist der eigentlich weg, der hat mich oft amüsiert mit seinen Storys! ANGST! Alle haben immer und ständig ANGST gehabt. Geiler Dude.

Ich muss gleich zu IKEA, Dinge umtauschen. Der Vapo lädt.. Also ab ins Getümmel. :D

Nach meiner Google Attacke wollte er nimmer :D

Er hat aber auch hart daran gearbeitet sich lächerlich zu machen.

Sony machte was = Sony hat Angst
Sony macht nix = diese Stümper

Hatte der nicht auch das 4k Trauma? Also kein 4k ohne Laufwerk? Da gab es doch noch viel mehr. :D
Die Foren-Katastrophen mag ich am liebsten. Skippo ist ja auch vorsichtig bei einem Comeback aber er traut sich noch nicht ganz.

Zurück