Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei uns in der Stadt ist wieder Pfingst-Kirmes. Im Klartext heißt das für mich hauptsächlich Fressbuden abklappern, Bier trinken und nebenbei Karussells anschauen.
Bei mir wird es auch ein sehr ruhiges Wochenende und da freu ich mich gerade richtig drauf!
Heute Abend gehen wir zum Griechen und schlagen uns die Bäuche voll, morgen früh erledige ich schnell noch die letzten Handgriffe im Kinderzimmer und sonst steht tatsächlich nur chillen auf dem Programm!
Hab mir sogar den Dienstag auch noch frei genommen... Mann gönnt sich ja sonst nichts!
Servus zusammen. Noch paar Stunden runterklopfen dann hab ich auch erstmal frei bis nächste Woche Mittwoch. Morgen noch bisl im früheren Elternhaus was herrichten und den Hausverkauf anleihern. Sonntag Geburtstagfeier und Montag nen schönen Papaausflug mit meinen 2 Jungs. Dienstag/Mittwoch geht's dann für 2 Tage nach München auf nen Coldplaykonzert. Hat sich meine Frau gewünscht und zu 2 Tagen kinderfreien Urlaub sag ich auch nicht nein
Achso hat irgendwer nen Tipp für nen Restaurant in München?