• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Wenn MGD wirklich dieser geniale Gangsta Stecher ist und ihr ihn in die Gang aufnehmen würdet, würde er euch im Handstreich entmachten und selbst Anführer werden.
Wutill und du würden in einem dunklen Keller eingesperrt und hättet nur einen Taschenrechner zur Unterhaltung ;)

Girlbossgangster Haiyti würde ihre Läufer aus dem Keller befreien und der 31er bekommt einen Pimpslap von ihr.

Die Heidi Klump ist euer Boss???
Ohje. Zumindest JannLee würde sich darüber freuen :D

Da fällt mir ein Homonym ein:

Seitdem ich mit Heidi Klum penn'
kommen aus der ***** von Heidi Klumpen.

Sie interessiert mich so wenig, ich habe mir noch nicht mal den richtigen Namen merken können :)

Morgen miteinander!

Ich bin immer noch kein Pro Gamer und meine Minderwertigkeitsgefühle haben soeben einen neuen Tiefpunkt erreicht :D
Wenn wir in Amerika wären, könnte ich Gamestop verklagen.

Morgen miteinander!

Ich bin immer noch kein Pro Gamer und meine Minderwertigkeitsgefühle haben soeben einen neuen Tiefpunkt erreicht :D
Wenn wir in Amerika wären, könnte ich Gamestop verklagen.

Das ist wirklich ein Skandal! Pro und Schmadda wurden schon lange beliefert, während ein führendes Gangmitglied warten muss!

Ein paar Tage geben wir Ihnen noch, dann wird auf sie geschossen!

Min :p

Dirty du hättest nicht erwähnen sollen das du die Tage 360 gezockt hast , Sony liest hier mit und hat gesagt ne Der Bekommt keine Pro ,Nix mit Elitärer Kreis für dich :D
Musste dich wohl weiter mit Razzor und mir rumschlagen.

Morgen.

Müde und lange arbeiten. Scheiß Kombi.

Dafür gestern endlich mal Straight outta Compton geguckt ;-)

Fand den Film ziemlich gut, bin aber kein großer Westside Fan, weswegen ich nicht so gut beurteilen kann, ob das alles wahrheitsgetreu wiedergegeben wurde. E kommt mir etwas zu schlecht weg, aber der ist ja auch tot und kann sich nicht wehren. xD

Hatte irgendwo mal gelesen, dass der Beef am Ende gar nicht sooooo schlimm war, weil E zum Beispiel an Disstracks gegen ihn sogar noch mitverdient hat. Wie das genau war, weiss ich aber nicht mehr.

Den Biggie Film fand ich aber einen Tacken besser.

Mein vorletzter Tag und ich werde mich jetzt mit meinem Mac in den Park setzen und starten. Dazu ein leckerer Café und die Sonne im Gesicht.
Gegen 12:30 gehts zum Training und dann werde ich spätestens um 15:30 Feierabend machen. :D

Ab Dienstag dann über einen Monat frei. Herrlich.

Der Biggie Film ist total untergegangen. (vong Besuchern her).

@ Killa
Du meinst die Canaille.

Ich fand den Film richtig gut .

Bin jetzt mal auf den Pac Film gespannt der jetzt ins Kino kommt

Ey ich gebe es mal zu. Ich hab versucht mal in einer anderen Community mein Glück zu versuchen.
Auslöser war, dass hier kaum einer noch meine Fav Games zockt. Irgendwie hab ich schon ein großes Verlangen mich auch zu Project Cars und Assetto Corsa auszutauschen. Gern auch weiter zu Forza und Gran Turismo.

Also hab ich mal geschaut wo ich mich so rum treibe und PlayM genauer angesehen. Die haben zwar unter den News nur Spastis aber es sah so aus als würden sie im Forum normal unterwegs sein und die Typischen Spasten wären dort nicht zu finden. Ich habe mich getäuscht.

Es fing an mit einer News zu Gran Turismo Sports.

Da ging es irgendwie um die Nordschleife und ein Troll lies sich da aus, dass es ja so nah an der Realität wäre und die Nordschleife bei GT eine der besten Umsetzungen ist.
Für den Laien erstmal egal aber für einen Racing Fan ein Grund laut los zu lachen. GTS macht Spaß und fühlt sich gut an, ohne Worte. Hab mir die Collectors vorbestellt. Doch realistisch ist es nicht. Was ich da auf dem Gas bleiben kann und bei 160 am Lenkrad rum reißen mit abgeschalteten Hilfen, dass ist schon verrückt. Bei PC und AC würde man sich nur im Kreis drehen. Und auch bei einem Forza geht das so nicht. Also darauf geantwortet und der Troll gehr auf nichts ein sondern verdreht die Antworten und erzählt an einem vorbei. Am Standpunkt ändern tut das gar nichts. Wird einfach weiter so getan als ob.. :rolleyes:

Um das mal abzukürzen, was mir schwer fällt. Gran Turismo hat nach AC also die beste Umsetzung der Nordschleife, obwohl die Umsetzung zu den letzten ohne Laser Scan gehört. Verrückt aber ist da so.
Gran Turismo ist realistischer als Forza (was als arcade Racer angesehen wird) und auch realistischer als Project Cars.. Noch verrückter aber das Gefühl sagt es ihnen. Artikel, Tests, Videos sind egal.
Da ist einer (der eigentlich ganz nett war, unbeholfen aber nett) der hat den Grad des Realismus an seinem empfinden gemessen. Ich finde es realistischer und damit ist das da. WAS ZUR HÖLLE????
Dann hatten wir eine Lenkrad Diskussion und da wurde es völlig absurd. Es gibt ein ganz klares Ranking in der Sim Szene was Wheels angeht.

One > PS4 was die Wheels betrifft weil mehr Auswahl.
Auf PS4 ist das T300 das Maß der Dinge, zusammen mit dem T500, dann kommt ne weile nichts und dann kommt das Logitech 29. Das wurde in allen Tests abgestraft, weil es nichts neues ist sondern eine sehr sanfte Weiterentwicklung des G27 ist, mit weniger Leistungsumfang. :o
Das scheinen da aber die meisten zu besitzen und erzählen dann Märchen über Hardware die sie noch nie in den Fingern hatten (Also das wechselt so im Style eines Unregistriert, mal hatte es einer, mal beim Nachbarn oder Freund getestet, ihr wisst schon, solche Ausreden Johnnys) und fangen an nach Fehlern zu suchen und meinen nun das die Pedale ja so geil sind bei ihrem Ding, was sie nachweislich nicht sind.. Auch hier sind beweise wie Artikel, Tests oder Videos vollkommen egal und wertlos, wenn da zwei die gleiche Meinung haben.

Ich habe es versucht und komme zu dem Schluss, dass wenn hier mal feierabend ist, ich mich in keinem anderen Forum mehr einbringen werde.
Ich komme mit soviel Dummheit nicht zurecht.Hitzige Diskussionen, gerne aber wenn man das Gefühl bekommt, dass der andere einem nicht folgen kann, weil es nicht rein geht, egal warum, dann wird mir das zu anstrengend. Da sind Leute untwegs, die sich für Racing Legenden halten obwohl sie (kann man an ihren Videos sehen) langsamer Durchschnitt sind und wollen einem was erzählen..
Da wird eine bewusst, wie wertvoll die Community hier ist, auch wenn es hier Ausreißer gibt, was die Leistung des Hirns betrifft, ist es ingesamt ein ganz anderes Niveau hier. Die können ja echt gar nüscht!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück