• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Mahlzeit!

Was für ein herrliches Wetter! Und ich kann nicht früher gehen! Was eine Schande! :D

Dafür wird später der Grill angeworfen und der Nachmittag auf dem Balkon verbracht...
Ich hoffe, dass ihr das Wetter auch alle genießen könnt!

Wirklich ein geiles Wetter und dazu noch Home Office auf dem Balkon...besser geht's kaum :) Geniess es hier in vollen Zügen !!!

Im Moment mach ich auch noch Homeoffice, aber um 15:00 Uhr beginnt der Ernst des Lebens.

Moin zusammen,

ich hab den Vormittag im Park verbracht und meine Übergabe voran gebracht.
Jetzt geh ich zum Training und um 15:30 mach ich Schluss. Ich war schließlich schon um 10h hier. :rolleyes:

Leute. Echte Männer arbeiten heute bis 18.00 Uhr :-(

Zumindest essen wir gleich Eis im Büro

Hab grade den Praktikanten zur nächst gelegenen Tankstelle geschickt - hab Bock auf Ed von Schleck Eis

Zuletzt bearbeitet:
Moin :D Das Wetter ist absolut geil :D Werde den Nachmittag im Kino verbringen :D

Ich schreib gerade einen Artikel und fühle mich wie MGD :cool:

[FONT=&quot]Denn Dialoge haben inzwischen bei den Produzenten viel von ihrer Popularität eingebüßt.[FONT=&quot][1][/FONT] Was aber nicht heißen soll, dass sie zukünftig nicht wieder in Mode kommen könnten. [/FONT]

[FONT=&quot][1][/FONT] Vgl. Fritz Wolf: Geschichte im Ereignis-TV, in: Claudia Cippitelli/ Axel Schwanebeck (Hrsg.): Fernsehen macht Geschichte. Vergangenheit als TV-Ereignis, Baden-Baden 2009, S. 75-81, hier S. 80.

Dan macht uns alle besser und gibt uns wertvolle Anregungen! Super Typ!

So nach fast 13 Stunden arbeiten an einem so schönen Tag,
werde ich mich jetzt an die Konsole begeben.
edit:
Hätte ich doch nur weiter gearbeitet...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück