• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin. Jetzt noch schaffen bis morgen früh um 8 und dann hat die liebe Mama Geburtstag. Wünsche euch noch ein schönes Wochenende und dir Absalom noch viel Spaß in Japan und danke für die geilen Bilder. Bekomme richtig Fernweh...

Moin. Ich verbringe gerade den freien Vormittag in einer Arztpraxis mit meiner Frau. Herrlich [emoji4]

Moin. Ich verbringe gerade den freien Vormittag in einer Arztpraxis mit meiner Frau. Herrlich
emoji4.png
Ohje! Hoffentlich nix Schlimmes.

Will nix mehr von Arzt oder Krankennhaus hören :) was ich die letzten 2 Wochen um mich herum erlebt hab sprengt echt alles. Gute Besserung Seba...

Zuletzt bearbeitet:
Arzt - kein Krankenhaus ;)
Wie gesagt alles gut. Ist nichts schlimmes [emoji4]

Ah ok. Habe mal wieder zu schnell gelesen ich Depp .:mecker:

Ja für mich hört sich das eher so an als hättest du deiner Frau nen Braten geschenkt deswegen die Frage .:p

Moin. Endlich Feierabend :D Heute wird gegammelt und der Geburtstag von der Mama gefeiert :D Schönen Sonntag wünsche ich euch.

Seba wird evt. Vadder ich glaubs ja nicht.....und sowas erfährt man am 1 April ! Der GZ Daddys CLub wächst lansgsam ! Top ! Ich sehe schon meine Chancen beim Forza Horizon 4 Fahrerlevel steigen ins unermessliche :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück