• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Servus,

Hab mir bei Kleinanzeigen einen Fire TV der ersten Generation geschossen, inkl. Amazon Controller. Werde mir da heute abend erst mal SNES9X drauf hauen und dann ordentlich SNES Roms zocken :)
Dann noch Kodi drauf, um vom NAS zu streamen.
Fire Stick und Raspberry Pi kommen dann in Rente. So zumindest ist der Plan :)

Morgen gehts dann mit neuem FPV Empfänger an der Drohne raus aufs Feld mit meinem neuen Xiaomi Rucksack. Geld ausgeben ist so geil, auch wenns nur kleine Beträge sind :)

Das ist doch ein hervorragender Plan! Weisst du schon was du zocken willst?

Hmm, bisher habe ich beim SNES immer mit Super Star Wars begonnen und bereits nach kurzer Zeit mega frustriert wieder aufgegeben, weil ich beim Lavamonster immer krepiert bin :D

Ich weiß nicht, vielleicht haue ich mal wieder Mario Brothers 3 durch oder Donkey Kong Country.
Castlevania, oh oder dieses komische Road Runner Game. Es gibt einfach so unglaublich viele geile SNES Games :)

Ja das SNES war mega!! Auch heute noch mit die Besten 2D Jump'n'runs . Schade das das Gerne heute fast ausgestorben ist. Was wäre im 2D Bereich heute alles möglich.

Generell ist durch den 3D Wahn viel kaputt gemacht worden.
Nicht nur die geilen Jump`n`runs, auch die klassischen point & click adventures. Die Monkey Island Special Editions sind so geil.
Aber in dem Bereich kommt leider gar nix neues mehr :(

Yoshis Wolly World ist pervers geil! Super Mario World 2 mag ich ja überhaupt nicht, bzw ich finde es sogar einen Affront, dass es SMW überhaupt im Namen tragen darf, aber dieser Teil ist wirklich spitze! Den kann man bedenkenlos empfehlen.

Aber es stimmt natürlich. Wenn man bedenkt, was für geniale JnRs auf den 16 Bittern erschienen sind, sieht das heute schon sehr mager aus!

Super Mario World 2 mag ich ja total.Bzw finde ich das es sogar als das 2D Jump'n'run überhaupt durchgeht. Dieser Teil ist wirklich spitze! Den kann man bedenkenlos empfehlen.

Aber es stimmt natürlich. Wenn man bedenkt, was für geniale JnRs auf den 16 Bittern erschienen sind, sieht das heute schon sehr mager aus!

Habe das mal eben für dich verbessert!!!

@meni hab vor kurzem erst Day of the Tentacle durchgezockt auf der Vita und das war einfach nur grandios.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verzeihe dir schweren Herzens deinen Fehler@Wutill. Trotz des schweren Rückschlags heute bezüglich SMW2 glaube ich das du einen gewissen Spieleverstand hast:mecker::p:mosh:

Wünsche ich euch auch. Ich habe leider keines, erst nächstes Wochenende [emoji17]

Zurück