• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich verzeihe dir schweren Herzens deinen Fehler@Wutill. Trotz des schweren Rückschlags heute bezüglich SMW2 glaube ich das du einen gewissen Spieleverstand hast:mecker::p:mosh:

Ist halt einfach nicht mein Game :)

Hab mich damals von den ganzen Superlativen hypen lassen und war dann ziemlich enttäuscht. Das hat sich bis heute auch nicht geändert.

Mir würden spontan 10 JnRs auf dem Snes einfallen, die mir besser gefallen.

@Wutill 10 Bessere ? Lass mal hören. Ich hab bis heute keins gefunden, aber Geschmäcker sind ja nunmal verschieden. Für mich gibt's kein besseres 2d Jump'n'run. Und im 3D Bereich ist es immer noch Mario 64 . Was hab ich das geliebt.

Besser sind die Spiele vielleicht nicht, nur mir persönlich gefallen sie halt besser.

Das wären zb :

Mario World
DKC 1
DKC 2
DKC 3
Magical Quest 1
Aladdin
Joe & Mac 3
Earthworm Jim 1
Buster Busts Loose
Sparkster
Super Adventure Island
Kid Clown
Plok

Bei Mario 64 bin ich allerdings bei dir. Das finde ich auch heute noch genial

Coole Liste! !

Heute würden mir nicht mal 5 einfallen die ich nennen könnte. Glaube die letzten guten waren Rayman.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Heute gibt es was kleines :)
c3ce0a1e92e0543cd3b735aa0ca03d47.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall sieht das Bier ( Ich hoffe es ist Pils! ) gut gezapft aus. Hätte ich den Japanern gar nicht zugetraut. :D

@ Meni

Ist dieses Road Runner Game auf dem Snes tatsächlich gut? Hab das zwar zu Hause rumfliegen, aber gezockt hab ich es noch nicht so wirklich.

Ich hab es damals viel gezockt, aber irgendwie hab ich es immer gehasst. :D

Früher wurden halt Fehlkäufe nicht einfach ins Regal verbannt, sondern knallhart gezockt!
Bei mir war es damals Carrier Aces, ein übertrieben schlechtes Game, das ich trotzdem durchgezockt habe. Heute spiele ich das keine 5 Minuten mehr. :D

Road Runner schmeisse ich die Tage aber mal an.

Früher warste froh wenn jemand nen Spiel gekauft hatte das du unbedingt spielen wollen aber dann doch Schrott war. Oder aus der Videothek. Ich sag nur Rise of the Robots.

Ich würde da nix finden;
gibts da griechische Restaurants,
wo es echtes Essen mit echten Portionen gibt?

Zurück