• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Dirty ist gar nicht krank! Der schwänzt einfach und steht vor Gamestop in der Schlange, damit er definitiv noch ne Snitch erwischt. :D

Wir alle wissen ja, dass 3D Zeldas seine absoluten Lieblingsspiele sind. :D :D

Guten Morgen. Da bin ich wieder. Eine Woche KH hinter mir. Die schlimmste Woche meines bisherigen Lebens.
Ich glaube ich bin erstmal etwas weniger hier und nur in Spezial Themen. Das hat einfach alles verändert. Viel Spaß ihr splasher. Wir lesen uns.

Das klingt alles gar nicht gut. Aber Hauptsache es ist wieder alles in Ordnung!

Alles Gute Psycho und auch dir gute Besserung Dirty.
Fuck - momentan hat anscheinend jeder sein Päckchen....

Mir geht es absolut blendend! Wollte ich nur kurz anmerken :D

Ich sollte auch mal zum Arzt.
Huste seit ner Woche böse rum und solltemal prüfen ob es nicht eineLungenentzündung wird.

Ja das solltest du tun.
Kannte mal einen Typ, der hat immer hart gehustet. Auf einer Party stand er dann mal draussen und hat geklungen wie ein Traktor der durch eine Unterführung fährt.
Der ist dann halb krepiert, weil er hyperventiliert hat und keine Luft mehr bekommen hat. Lag dann da, einige dachten schon der hats hinter sich.
Im Krankenwagen hat er Sauerstoff bekommen und hat denen erst mal den kompletten Wagen vollgereiert :D
Naja, der hat dann tatsächlich nicht mehr lange gelebt, aber das hatte (auch) andere Gründe (der wog 250 Kilo).
Keine Ahnung warum ich euch das jetzt erzählt hab.

Ja kacke Psycho, klingt garnicht gut. Ich wünsch dir auch alles alles Gute, halt die ohren steif.

Zurück