• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Sind nur weitere 15 Jahre, hättest damals sicher auch nicht gedacht das heute noch hier bist. Schau dir doch unseren alten Sack an :D...obwohl der jetzt glaub auch Fahnenflucht ergriffen hat..

Zuletzt bearbeitet:
Jupp... Der Sack ist weg. Hab ich zwar nicht ganz verstanden aber muss ja jeder selber wissen.

Maximus dürfte doch mittlerweile über 50 sein! :D

Es gibt doch die XBox Senioren.

Für Gamer ab 30. Da treiben wir uns dann rum.

Oder psn-senioren, ist der selbe Betreiber, oder direkt insidegames...alles die selben Nasen ;)

In die USA Würde ich auch gerne mal.
Allerdings sind die mir momentan etwas zu komisch drauf ^^

Wäre schon blöd wenn du zwar rein aber ein Tag später nicht mehr raus kommen würdest nur weil da jemand durchdreht :D

Nabend,
Urlaube oder allgemein mal verreisen will ich auch noch irgendwann machen, wenn sich meine berufliche Situation etwas entspannt hat. Momentan ist es kompliziert auf der Arbeit.
Ganz oben auf meiner Liste steht ein Trip ins KZ Ausschwitz. Ich interessiere mich für Geschichte und möchte mir unbedingt mal dieses Lager ansehen. Weiterhin ist London noch ein interessantes Ziel. Die USA will ich auch mal sehene. Da reizt mich Washington DC, New York, LA und Las Vegas. Mal sehen ob es irgendwann klappt.

@eddy
Ausschwitz kann ich wirklich empfehlen. War jetzt insgesamt vier Mal dort. Ist wirklich sehr interessant. Die Atmosphäre ist sehr bedrückend, muss man vor Ort miterlebt haben.

Guten Morgen.

KZ will ich mir auch mal angucken. Bestimmt nicht einfach aber es interessiert mich dann schon.

@Eddy

London musst unbedingt mal machen. War zwar letztes Jahr nur 1 1/2 Tage da aber das lohnt ungemein. Dieses Jahr geht's wohl wieder hin.

Zurück