• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Nimm viel Kleingeld mit. Nicht wegen den Kindern.

Du wirst es bei den ganzen Arcadehallen brauchen :D

Haha sehr geil ;) Danke für den Tipp....hatte ich jetzt echt nicht auf dem Schirm...

Ja Urlaub.. Letztes Jahr war ich nicht weg. Aber dieses Jahr gehts 2 mal los. Einmal im Juni, direkt nach meinem Geburtstag und einmal nach der Saison nach Bali.
Muss mal wieder sein. :)

Japan reizt mich absolut nicht. Da wüsste ich nicht was ich mir anschauen soll. Da interessiert mich nichts. :)

Früher gabs halt in den Städtchen wo wir waren an fast jeder Ecke so Zockerhallen, extra für die Kids ;)

Bali ist ja sehr geil.

Japan wäre auch definitiv nicht so meins.

Ich werde im Herbst wohl wieder meinen London Trip machen, ohne Kinder und Frau ;)

Ansonsten werden neben dem Haupturlaub bestimmt noch so 1-2 kurze WE´s rum kommen. Einfach mal 1-2 Tage weg.

Japan reizt mich absolut nicht. Da wüsste ich nicht was ich mir anschauen soll. Da interessiert mich nichts. :)

Ich glaube, ohne eine gewisse Leidenschaft für Retro-Games oder Animes lohnt sich Japan auch nicht so wirklich. Sicher, es ist bestimmt ein wunderschönes Land und bietet genug Sehenswürdigkeiten, aber ich würde wohl tatsächlich nur wegen der Games dahin fahren.

Bei mir wird erstmal noch nen Skitrip mit Kumpels über verlängertes We anstehen als nächster Urlaub Ende Februar, dann im April der übliche Frankreich Center Parcs Trip mit Kids und Freunden den ich einfach nur empfehlen kann! Im August dann 2 Wochen Italien. Ende des Jahres noch in Southhampton Verwandte besuchen und der Urlaub war auch schon wieder weg :(

Jap Bali ist Hammer kann ich auch empfehlen, wobei mir Jamaica da so grün besser gefallen hat :D

Jap. Ich finde Tokio vom Bild der Stadt klasse und es ist ne andere Welt. Kann jeden verstehen, der dass mal sehen will. Mich selbst interessiert es aber nicht. Ich möchte gern um die Weihnachtszeit noch einen Kurztripp nach NY machen. Das reizt mich sehr. Vor allem wegen dem essen und den Sehenswürdigkeiten und dem geilen Weihnachtsshopping. Das finden sicher auch viele langweilig. Das muss halt jeder selbst wissen.

@Schwags - Bali peilen wir it vier Freunden an. Da mieten wir uns eine große Villa die wir zusammen beziehen. Das ist da echt günstig wenn man das mit ein paar Leuten zusammen macht. Nur die Flüge sind teuer. Der Rest geht. Ich wollte eigentlich eine Kolumbien/Panama Tour machen aber meine Freundin hat Angst, dass ich danach Hirntot bin. :D
Da war ein Kollege von mir, der aus dem schwärmen nicht mehr raus kommt.

@ Psycho

New York in der Weihnachtszeit muss ein Traum sein! Da würde ich auch sehr gerne mal hin, einfach um die Atmosphäre aufzusaugen...

Würde aber noch warten bis deine Kids größer sind und das sich lohnt, obwohl die müssten jetzt schon beide um die 12 sein oder ?..ist bei uns auch so in Planung. Wobei ich die Westküste durch Arbeit schon gut kenn, aber halt auch immer wieder zu empfehlen ist. New York ist laut meiner Frau die da 1Jahr als Au Pair auf jeden geil...immer und immer wieder..

USA habe ich schon Großteils abgehakt, zumindest Westküste, also Frisco, LA, San Diego, Highway Nummero Uno, Oakland und Vegas usw.
Dazu Nationalparks wie Yosemite, Sequoya (sicher falsch geschrieben), Joshua Tree, Bryce Canyon, Grand Canyon, Zion.
New York hab ich auch schon, hat mir nicht gefallen, ist aber auch schon lange her (Mai 2001, Twin Towers noch gesehen), muss ich nicht nochmal hin.

Texas fehlt mir noch und Washington! Bin ja total interessiert an amerikanischer Geschichte, ehemaligen Präsidenten, auch aktuelle Politik usw. Da ist Washington natürlich DER HotSpot überhaupt.

Gibt bei nem Münchner Radiosender gerade so ne aktion, da kannst du hin schreiben wo du in Urlaub hin willst und jeden Tag wählen die drei aus, denen sie dann die komplette Resie zahlen.

Habe eingereicht:
Flug für Frau, Kind und mich nach Philadelphia. Mit dem Mietwagen den ich zwei Wochen haben will fahren wir dann nach Herhsey, Pennsylvania ins Hershey Land. Also ins Schokoladenland.
Dann weiter nach Washington für paar Tage, dann nach Dover und von da wieder nach Philadelphia und zurück nach Hause.

Drückt mir die Daumen :)

Wenn das nicht klappt, und das wird natürlich nicht klappen, dann wird es wieder Strand in Italien, oder vielleicht mal Kroatien.

@Jojo

Meine sind gerade beide mal im Bereich Schule angekommen.

USA Tour wird 1000% ohne die Kinder gemacht.

Ich bin noch jung und habe Zeit :D

Na dann ist das auch egal :D Musst mir dann erzählen wie du den Jahresurlaub ohne Familie bei deiner Frau durchgeboxt hast...

Ja siehste, ich war 3 Jahre am Stück im Urlaub in den Staaten am cruisen und hab DANN erst mit der Reproduzierung begonnen.
Ist jetzt auch schon wieder 5 Jahre her dass ich drüben war verflucht noch eins.

Ja ich hätte es auch andersrum machen sollen.

Naja egal. Zu spät ist es nicht.

Will einmal nen NBA und Footballspiel in den Staaten sehen. Ok mittlerweile eigentlich nur noch Football :D

Mal schauen ob wir in 10-15 Jahren dann noch hier drüber reden können ... :(

Zurück