• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Das stimmt und so sehe ich es auch. Es kann immer was dazwischen kommen aber wie gesagt: Jeder macht für sich das richtige

Jeder wie er meint.

Wer gerne in den miesen ist und darauf Zinsen zahlt. Bitte.

Ich seh die Schlagzeile “IGN zahlt Dumpinglöhne: Mitarbeiter muss nach Songkauf für 99ct Privatinsolvenz anmelden. Peter Zwegat dazu: bei RTL wär das nicht passiert.“

Stell dir mal vor, plötzlich ist auf eBay ein lang gesuchtes Snes-Spiel und du hast kein Budget dafür.
Ohhh Neeeeiiiiiinnnnn!!!! :D

Das passiert jedesmal wenn ich sage, dass es jetzt erstmal wieder reicht! Kann ich die Uhr nach stellen :D

Aber dann erhöhe ich mein Budget einfach! Es ist ja nicht so, dass ich das Geld nicht hätte, ich versuche aber wenigstens mich ein wenig zusammen zu reißen. Ab und zu klappt das sogar :D

Ich warte aber lieber tatsächlich noch etwas. Gerade jetzt kommen ja viele Spiele raus, von denen ich mir gerne 2-3 zum Vollpreis holen würde.

Hau die Kohle noch raus so lange du kein 3 Maul stopfen muss :D

Aber pass auf den Dispo auf ;)

Hau die Kohle noch raus so lange du kein 3 Maul stopfen muss :D

Aber pass auf den Dispo auf ;)

Ich stopfe höchstens Guns in Hegelmäuler! :D

Aber du hast schon recht. Da kommen jetzt noch einige Ausgaben auf uns zu. Gott sei Dank haben wir nach der Hochzeit wieder einiges angespart.

Pfff ist doch kein Hindernis :D

Darauf kam mein Spruch.

Hör auf mich mit dem gleichen Argument zu nerven Psycho, danke

Den wirst du immer und immer wieder zu hören bekommen, solange du mich mit deiner Ansicht nervst, zu denken du wüsstest wozu ich mehr als eine Konsole des selben Typs besitze. :)

Zum Dispo Statement fällt mir nichts ein was schmeichelhaft ist. Das ist ne komplett behinderte Einstellung und zeigt eigentlich nur, dass man mit Geld nicht umgehen kann. Geld ist nichts mehr Wert? Das ist vielleicht noch ein Level dümmer als der Dispo Spruch.

Und damit, guten Morgen an den Rest!

Guten Morgen.

Ich mag den Alex, teile die Einstellung aber auch nicht wirklich. Kann immer mal was passieren, aber so zu Leben, dass man sagt "Hey hab ja Dispo" ist nichts für mich.

Ich kann mir ehrlich gesagt auch besseres vorstellen als jeden Monat zig Euro für Zinsen auszugeben, aber jedem das seine. Die Banken müssen ja auch Geld verdienen [emoji6]
In diesem Sinne - morgen kommt meine VR Brille an. Kamera hab ich auch schon. Nur auf die Pro muss ich noch paar Tage warten.
Übrigens wird es per Rechnung bezahlt ^^

Nicht per Dispo ;)

Aber schön das du jetzt das komplette Paket hast!!

Schade nur das man dich auf der One dann wohl kaum noch sieht ;)

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Nicht per Dispo ;)

Aber schön das du jetzt das komplette Paket hast!!

Schade nur das man dich auf der One dann wohl kaum noch sieht ;)

Doch - bald ist Horizon 3 wieder fällig !
Muss mir immer noch den DLC laden ! (Schande über mich !!!)

Apropos Dispo. Hab letztens gesehen das ich nen Dispo von 8400 Euro zur Verfügung hab ! WTF ?!?!

Ich mein ich hab mir damals 1 Gehalt eintragen lassen.

@Seba

Mein Forza Problem hat sich gerade erledigt.

Danke Psycho :)

Wie schön waren die Zeiten als man sich eine Konsole kaufte und dann nach und nach die Games dazu.
Dann erschien ein Nachfolger und es begann von vorne.
Heute erscheint ne Konsole, dann gibts Peripherie nachgeschoben die genau so viel kosten wie die Konsole selbst oder nocht mehr.
Dann gibts ne Special Edition von der Konsole und noch eine speziellere Special Edition mit mehr internem Speicher.
Dann kommen die Hesteller und sagen: Sehr euch mal DIESE geile Konsole an, die kann eure Games hochskalieren auf 4K und die ruckeln dann auch nicht mehr so schlimm, wie geil ist das denn?
Also kauft auch die selbe Konsole mit höherer Leistung nochmal! Dazu gibt es noch diese und jene coole Sachen zum Schleuderpreis von 300 Euro.
Und tatsächlich machen die User da mit. Kaufen sich die Pro obwohl sie ne PS4 haben und kaufen sich ne Scorpio obwohl sie ne One haben.

Ich hab mir in der Ausbildung damit mal richtig geschadet und es dauert ewig da wieder raus zu kommen, da man dann eben meist eh wenig Geld zur Verfügung hat. Jedem das sein, klar. Dumm bleibt es aber trotzdem. :)

Schwags: Klar, gerne.

Zurück