Was willst du denn eigentlich von mir. Ich habe reagiert.. Der Spruch ging von dir aus. Es kann dir doch egal sein ob ich mir einen Bartresen aus Konsolen baue, oder irre ich mich. Das ist auch nen privater Spruch. Von daher quatsch mich doch danach nicht voll. Spar dir deine Sprüche, ob bei mir das Geld locker sitzt oder nichts. Das geht dich so wenig an wie deine Unlust am sozialen System teilzunehmen.
Wie Wutill es schon richtig erkannt hat, spar dir deinen Spruch und du bekommst keinen. Aktion = Reaktion.
@Topic im Offtopic - Ich hab mir die One S gegönnt, weil ich auf 4K HDR umgestiegen bin und ich Wert darauf lege nicht nur in 4k zu Streamen, was minimal besser als eine echte Bluray ist sondern eben echte 4k BR abspielen möchte. Und ja, mir waren die 12 FPS mehr bei meinem Lieblingsracer Wert, dass ich gleich noch die Konsole die fest an meinem Rennsitz verbaut ist, getauscht habe. Damit es nicht immer heißt, was`n poser, hab ich beide One`s ohne Controller, nackt mit Stromkabel für jeweils 160 verkaufen können und für umgerechnet 190 EUR jeweils zwei neue One S Konsolen geschossen. Das macht faktisch 30 EUR Aufpreis dafür, dass meine 4K TV nun auch meine One Spiele besser darstellt, ich zwei 4k BR Player habe und mein Lieblingsspiel besser läuft. Bei 30 EUR ist das zu süß als das ich da widerstehen kann.
Dazu kommt, dass bereits angekündigt wurde, dass die Scorpio eingetauscht werden kann, ich also auch noch einen guten Preis erhalte, wenn die Nachfolge Konsole kommt. Dann zieht eine S ins Wohnzimmer und fungiert dort als Medienzentrale und zwei Scorpios kommen in meinen Entertainment Raum. Eine Fest an den Rennsitz und eine als Mainkonsole für alle anderen Titel. Das ganze wird nen Bruchteil davon kosten, was man neu und ohne tausch/handel zahlen muss.
Und ja, ich sehe es auch wie GFS. Das ist mein Hobby. Ich hab 2 bis 3 Hobbys und gehe viel und gerne arbeiten. Ja verdammt, ich gebe gern dafür Geld aus. Es ist halt ein Hobby. Und das hier ist sogar eine Seite die sich rund um mein Hobby dreht, da verstehe ich manchmal nicht warum man sich dafür rechtfertigen muss oder als Poser bezeichnet wird.