• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich gehe von 399 max 499 aus. Und ob ich da 100 drauflege ist mir dann auch egal. Es ist ne Xbox! :D
Dazu ne Rift oder Vive und ab gehts.

Konsolenhersteller haben schon immer gerne offensichtliche Fehlr begangen :)

Vllt kommt MS ja mal auf die Idee 799€ zu verlangen :D

Wie gesagt gab es schon viele Präsentationen wo ich mir dachte "WTF".
Aber MS soll wirklich mal auf die kacke Hauen.
Damit Sony mal nachziehen muss ^^

Das Teil muss einfach nur deutlich mehr Power haben als als die PS Pro, der Preis ist bei mir zweitrangig, wobei ich wohl bei über 699,00 auch nicht zuschlagen würde.

Zur PlayStation VR: Muss jeder für sich selbst entscheiden wann sich so nen Gerät lohnt. Wäre ich jetzt nur auf ein Genre fixiert wie zB. Racer wäre es bei mir auch nen Flopp. Ich hatte aber bereits zum Release viele Stunden Spaß mit Battlezone, Eve Valkyrie, Until Dawn, VR Worlds, Rez Infinite und Thumper. Dazu kommen kleinere Titel wie Eagle Flight, Bound, How we Soar die Batman Demo und die Battlefront Demo welche die Wartezeit für Resi 7 überbrückt haben. Mit Resi7 kam jetzt der erste Kracher...und im Februar kommen Dirt Rallye, Psychonauts und Star Trek Bridge. Kann mich über den Support keineswegs beklagen. Dazu gibt's ja unzähliges an Kleinkrust was mich aber nicht reizt...

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich echt auf die E3 gespannt.

MS muss mich da echt mit nen LineUp überzeugen.
Forza, Gears und Halo jucken mich erstmal nicht mehr ^^

Kingdom Hearts 2.8 ist erschienen und niemanden auf GZ juckt es :(
Ihr seid so gemein ^^

Stell dir mal vor, plötzlich ist auf eBay ein lang gesuchtes Snes-Spiel und du hast kein Budget dafür.
Ohhh Neeeeiiiiiinnnnn!!!! :D

Ich hasse es, wenn ich günstig ein Dreamcast-Spiel schießen könnte,
aber dann die Taschen nicht voll gefüllt sind.

Ne, gute Einstellung. Geld ist zur Zeit eh nichts mehr wert. Und damit bin ich auch schon wieder raus. Good night & good fight. Bis demnächst Leute. :)

Kann ich nicht machen,
Hatte schon oft genug ein Polster
und dann ist es durch was Unverhofftes
ruckzuck weg :knockout:

Zurück