• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Freitag! In wenigen Stunden beginnt das Wochenende! Ich liebe mein Leben! :D

@ Jann

Mir geht es hervorragend. Danke der Nachfrage. Bei dir auch alles in Ordnung?

Moin...Uhr lauf schneller lauf schneller...kein Bock mehr auf Arbeit :D JannLee macht doch Karriere bei IGN dem geht's prächtig !

Ok ich seh online nömlich nur ne Aktion für BluRays

@Seba
Ach Mensch, hätte ich ein Herz würde es jetzt nen Takt schneller schlagen ;) aber workluch riskieren tu ich doch nix, hängt ja keine Existenz dran oder so wie bei den GZ-Gründern damals

Edit
Grad mal geschaut, die Aktion gilt nur in Verbindung mit Konsolenkauf
https://www.mediamarkt.de/de/shop/3fuer79.html

Gerade nachgesehen, scroll weiter runter, geht auch ohne Konsolen kauf.

Genau, geht auch ohne Konsole, gilt aber wohl doch nicht aufs komplette Sortiment sondern nur auf die in der ANzeige abgedruckten Spiele, da aber da ist auch das neue Titanfall, Watchdags COD usw dabei

Mein Wochenende beginnt genau jetzt! Wünsche euch allen ein spannendes WE!

Viel Spaß. :)
Ich werde meinem Vater beim renovieren der Küche helfen :/

Hi.

Ja soweit alles ok. Privat läufts. Beruflich immer noch etwas Bewegung. Ziemlich unruhig, daher bin ich im Moment kaum noch hier.

Hi.

Ja soweit alles ok. Privat läufts. Beruflich immer noch etwas Bewegung. Ziemlich unruhig, daher bin ich im Moment kaum noch hier.

Ja das is normal, gibt immer mal wieder zeiten im leben da sind andere sachen wichtiger, aber schön wenn du dich hin und wieder zu uns gesellst:)

Ab und an schaue ich rein.

Abends hab ich im Moment aber auch wenig Lust noch aktiv zu schreiben.

Habe gerade im Forza Thread ne Nachricht hinterlassen. Wurde ja vor ein paar Tagen mal nach gefragt.

Tach Dude.

Jau. Mal kurz. Leider halt wenig Möglichkeiten im Moment, aber du kannst mich ja über FB auch erreichen xD

Ja klar, aus den Augen verlieren wir uns schon nicht. Es ist aber trotzdem schön hier mal wieder was von dir zu hören :)

Zurück