• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Wir haben ja zusammen gespielt :D

Haben auch nur 1 mal richtig böse auf den Sack bekommen, aber das zählt nicht! Ich hatte was im Auge und Beat war da, glaube ich, gerade auf dem Klo!

Moin.

Jop, hat echt mega Bock gemacht. Besonders das letzte Match war einfach geil. :D
In der letzten Minute einen 3-Tore Rückstand gegen die Penner aufgeholt, der Ausgleich in letzter Sekunde. Und dann der Siegtreffer in der Verlängerung, das war nice! :)

Morgen die Herren,

das Spiel klingt nach ordentlich Spaß?
Gab's bestimmt mal irgendwo für lau - und ich hab es verpasst.

@ Beat

Wie der Ball aber auch in der letzten Sekunde im Zeitlupentempo über die Linie gekullert ist. :D
Aber egal, Hauptsache drin!

@ Schwarzweisz

Ich glaube, das Spiel ist regulär recht teuer. 20 Euro im Psn wenn ich mich recht erinnere. Aber das macht echt unglaublich viel Fun! Ich finde, das lohnt sich schon.

Ja, gut möglich. Bei meiner begrenzten Zeit momentan ist es aber müßig, mit anderen zusammen zu spielen.

Die letzten beiden Morgen bin ich um vier wach gewesen, da der Wecker sowieso 45 Minuten später geklingelt hätte, habe ich die Zeit vor der Konsole verbracht. Krank, ich weiß, geht nur nicht anders. :)

Habs mir vor paar Wochen für 20 € gezogen, vom Preis her finde ich das auf jeden Fall ok.
Der Spaßfaktor ist hier halt sehr hoch, besonders Online oder im Coop-Splitscreen. Und natürlich wenn man (fast) immer gewinnt. ;)

Das Zusammenspiel mit Wutill hat fürs erste Mal zusammen zocken echt super funktioniert. :)

Ja, gut möglich. Bei meiner begrenzten Zeit momentan ist es aber müßig, mit anderen zusammen zu spielen.

Die letzten beiden Morgen bin ich um vier wach gewesen, da der Wecker sowieso 45 Minuten später geklingelt hätte, habe ich die Zeit vor der Konsole verbracht. Krank, ich weiß, geht nur nicht anders. :)

Na wenigstens findest du ein kleines bisschen Zeit um zu zocken. :)

So kann man das allerdings auch sehen.

Heute Morgen habe ich in DS 3 Bleiche Zungen gefarmt - recht erfolgreich möchte ich meinen, habe vier Stück in 30 Minuten gefunden.

Wofür braucht man die nochmal? Ich glaube, die hab ich auch mal gefarmt. ..

Hast du den zweiten Teil eigentlich auch plateniert, Razzor?

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war dafür ja jeweils ein No Bonfire und ein No Death Run nortwendig, das stell ich mir übel hart vor

Hast du denn die Sotfs Edition für die Ps4? Die ist ja gerade im Angebot.... Ich finde die 3 Dlcs echt gut. Das lohnt sich schon.

Ne die habe ich nicht. Habe noch die Standardversion für die Ps3. Vielleicht mal später aber ja, der Preis ist echt gut :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mahlzeit,

Das Farmglück kann sich auch schnell wieder ändern - vor allem, da es das Erste ist, was ich farme.

Konnte eben nicht widerstehen und habe mir Rocket League gekauft..

Zurück