Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Da hab ich auch mal Bock drauf. Also auf Weizen über den Wolken und auch Skispringen.

Denke das zweite werde ich jetzt Anfang 2017 in Willingen mal in Angriff nehmen.
 
Wollte schon lange mal zum Skispringen und auch Silvester mal in die Berge. Bei klarem Wetter sieht man hier von München aus die Alpen als wäre man nur einen Steinwurf entfernt. Und trotzdem war ich da noch nie zu Silvester.
Ist sicher cool, Garmisch ist ja auch Touri-Stadt Hoch 10, da gibts sicher auch riesen Feuerwerke.
Nur ins Kasino kann ich diesmal nicht, haben ja in Garmisch keinen Babysitter :D

2016-03-27 13.27.37.jpg
Das war letztes Jahr. JA, Alkoholfrei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht echt sehr schön aus.

Aber Alkoholfreies Bier ist wie seine Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :D
 
Obig zäme^^

Mein Stapel der Schande umfasst leider nicht nur Spiele, auch diverse Filme/Serien, hab also faktisch 2 davon^^

Aaaaaber: Ab dem 16. Dezember auch endlich mal wieder Urlaub, ganze 3 Wochen faulenzen, zocken, Schneewandern in den Bergen etc. wie freu ich mich darauf :)

Hab dieses Jahr auch nur Sommerurlaub gehabt, sonst noch nix bezogen.
 
Moin.

So, mein Urlaub steht jetzt auch. Ab dem 19.12. werde ich zu Hause schön die Eier schaukeln und, wie viele andere, meinen Stapel der Schande zumindest ein bisschen verkleinern.
Am 22.12. komme ich aber noch für 1-2 Stunden zur Weihnachtsfeier meiner Firma. Dann gibt es bei uns erstmal schön All-you-can-eat Currywurst und Pommes. :D
 
Morgen.

fühle mich echt besch...eiden. Überlege wieder heim zu gehen. :(
 
@ mko

Na dann ab auf die couch mit dir!

@ Beat

Das ist ja ne geile Idee! Bin zwar nicht der größte Pommes Currywurst Fan, aber das würde ich mir wohl auch geben. :D

Ich hab gestern mal nachgeschaut und ich muss auch nur bis zum 20.12... Voll gut!
 
Der Morgen fängt schon gut an der Schneider gegenüber hatte schon auf so das ich für das letzten Mal (Finger Cross) ins Büro fahre meine neue Beats 3 genießen kann :-)
 
Das ist ja ne geile Idee! Bin zwar nicht der größte Pommes Currywurst Fan, aber das würde ich mir wohl auch geben. :D

Ich hab gestern mal nachgeschaut und ich muss auch nur bis zum 20.12... Voll gut!

Hätte mir an sich auch lieber ein richtiges Buffet mit diversen, anderen Speisen gewünscht, aber umsonst nehme ich fast alles was ich bekomme. :)
PS: Habe dich gestern im PSN geaddet.

Und gute Besserung @ mko
 
Gute Besserung und Guten Morgen.

Currywurst und Pommes - all you can eat? So viele schafft man doch davon nicht.
 
Morgen. Gut spar ich mir mal heute....

Schon scheiße ins Büro zu kommen und der Chef kackt schon rum bevor die Tür auf ist. :mad:
 
Moin zusammen und Gute Besserung an die angeschlagenen ! Auch Urlaub eingereicht aber erst ab dem 24ten....dafür dann bis zum 9ten Januar. Brauch da immer 2 Tage um nach Silvester zu regenerieren :D
 
@ Beat

Jo, hab ich gesehen. Wenn du mal Lust auf ne zünftige Runde Rocket League hast, kannst du dich ja melden.

@ Jojo

Das geht mir auch so. :D
Deswegen wird Silvester dieses Jahr auch seeehr ruhig bei mir, muss direkt den Montag wieder ran. :(

Das passt aber eh ganz gut dieses Jahr. ;)
 
Rocket League immer gerne. Bin wahrscheinlich bis Sonntag weg, aber evtl. nächste Woche, wenn es dir da auch passt.
Ich melde mich dann. :)
 
Gute Besserung an die Kranken ! ich habe einen extra Tag Urlaub bekommen :-D, so werde ich denn am 22 Mittags runterfahren und am 9 Jan wieder kommen, Stapel der Schande ich komme ! ! !
 
Moin Lauch Bande.

Beats sind wie samsung. Ganz nett anzusehen, können aber NÜSCHT!

Hauta rein!
 
Zurück