Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Morgen heute Weihnachtsmarkt mit einem Teil vom Team der Rest ist ja in Frankreich und Rumänien:-)
 
Moin Moin

Der Stapel der Schande hält sich bei mir ziemlich in Grenzen. Sind eigentlich nur Fehlkäufe drauf, die ich eh nicht mehr weiter spielen möchte.

Aktuell bin ich immer noch mit Rise of the Tomb Raider beschäftigt, bin gerade mal bei 50% Spielfortschritt. Danach werde ich mir wohl direkt Final Fantasy holen, das interessiert mich jetzt doch mehr als vermutet.
 
Also ich habe noch viel Schnäppchen rum liegen die auch gut sind dishonered 2, watchdogs 2, Robinson the Journey, Eagles fly und skyrim dann kommt noch jetzt Last Guardian, aber ich setzte so wie letztes Jahr auf Ende Dezember auf eine Welle an Verschiebungen
 
Morgen zusammen,

es gibt immer mehr neue Spiele, als man Zeit hat diese zu beenden :(
 
Morgen die Herren,

mein Stapel der Schande besteht nur aus Dark Souls I und II, Bloodborne und GTA V, bis auf Dark Souls II auch alle angespielt bzw. bei GTA V kurz vor'm Ende, jedoch durch Bug nicht weiterspielbar gewesen.
 
Moin moin, mein Stapel der Schande wir d ab dem 10.12. abgearbeitet, da geht in den wohl verdienten Weihnachtsurlaub. Aktuell bin ich immer mal wieder an Horizon 3 dran, zudem habe ich noch Shadow Worrior 2 am laufen und Mafia 3. Ich Just Cause 3 habe ich auch schonmal reingeschnuppert und ab dem 10 möchte ich mich um FF XV kümmern.
 
Moin Lauch-Bande!

jaja, der Stapel der Schande. Keine Ahnung was da noch ansteht. Mein Weihnachtsurlaub startet am 18.
Ich werde meinen Urlaub unterteilen. Morgens/Vormittags werde ich immer sporten und fleißig sein und ab 12h werde ich immer silla auf meiner Couch/Rennsitz einkehren und zocken. Erstmal werde ich nur racen. Ich überlege noch einen letzten Beitrag für GZ zu verfassen. eine Art Face-off der beiden Platzhirschen.
 
Moin.

Hab hier auch noch einiges was mal gespielt werden müsste, aber sehe schwarz wenn ich daran denke das am 13.12 die Erweiterung zu Forza kommt.
 
Wieso habt ihr Penner alle so früh frei? Ich glaube ich muss noch am 22ten ran, das checke ich aber gleich direkt mal.

Im Urlaub werde ich mal ne kleine Retro-Inventur machen und überflüssigen Scheiss endlich mal bei Facebook oder so anbieten. Seit ich mein N64 wiedergefunden habe, habe ich es genau einmal benutzt. Nimmt also nur Platz weg und vllt hat ja jemand was adäquates zum Tauschen...

Ansonsten freue ich mich auf ruhige Feiertage. Silvester wird dieses Jahr mega gechillt bei uns. Wahrscheinlich erlebe ich 12 Uhr dieses Jahr gar nicht und liege schon im Fresskoma xD
 
Ich hab vor genau einem Jahr den AG gewechselt und nur eine Woche Urlaub genommen und ein paar verlängerte Wochenenden. Habe also noch 27 Urlaubstage übrig.. Deshalb. :)
 
Ich hab gar keinen Urlaub mehr.

Weihnachten wird sowieso ganz ruhig zu Hause mit den Kids.

Silvester geht's dieses Jahr das erste mal seit 4 Jahren nicht ans Meer :(

Mal gucken wie es hier wird....
 
@ Psycho

Ahh... Na das hast du ja schön gelöst. Aber wenn du echt nur eine Woche zusammenhängenden Urlaub genommen hast, hast du dir das auch verdient. :)

Bei uns ist in der letzten Arbeitswoche vor Xmas immer ne komplette Urlaubssperre, weil sonst wahrscheinlich die halbe Firma nicht da wäre. :D
Hab aber eh kaum noch Urlaub dieses Jahr. War etwas verschwenderisch. :D
 
Ich hab ab 23. Urlaub, aber keine Zeit zum Zocken. Vom ersten zum zweiten Feiertag geht's zur Schwiegerfamilie, ab 28. dann an die Ostsee - die wir am 04. wieder verlassen werden.

Straff durchgeplant das Ganze.
 
Wenn der Urlaub stressig ist, ist das Umgewöhnen, wenn man wieder arbeiten muss, nicht so schlimm. :)
 
Ich hab gar keinen Urlaub mehr.
Weihnachten wird sowieso ganz ruhig zu Hause mit den Kids.
Silvester geht's dieses Jahr das erste mal seit 4 Jahren nicht ans Meer :(
Mal gucken wie es hier wird....
Ich bin dieses Jahr Silvester mit Frau und Kind in Garmisch zum Neujahrsspringen :mosh:
 
Das ist schön :)

Da meine Frau dieses Jahr über Silvester keinen Urlaub bekommt müssen wir zu Hause was machen.
 
Ich bin Weihnachten rum im Alpenvorland. Wieder am Schliersee.
Ich hät' gern an Biersee - so groß wie der Schliersee...
 
Dann war i a Fisch und kam aufn Tisch :)

Alpenvorland im Winter - Paradies pur.
Alpenvorland im Sommer - Paradies Pur :)

Gibt nix besseres als irgendwas deftig bayrisches zu speisen mit Blick auf die verschneiten Alpen. Und dazu Franziskaner Weizen Dunkel :)

Bin mal gespannt wie es live beim Skispringen so ist.
Da fällt mir ein, muss noch ne Restaurant Reservierung für den 31.12. machen.
 
Zurück