Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Morgen, bin heute aus der Höhle gekrochen und auf dem Weg ins Büro bekomme Besuch aus dem Ausland München und Niederlande. :-)
 
Zum Glück musste ich dies Jahr da nicht hin ! Mein Chef sitzt zwar in München, aber der meidet mich, da er weiß um mich herum sind nur Tretminen, Pest und cholera zu finden
 
Hatte gestern Nacht nur noch schnell eine Stunde reingeschaut aber der Eindruck ist erst mal positiv. Jetzt zockt meine Freundin und vielleicht schaue ich danach nochmal rein oder eben morgen erst für eine ausführliche Runde
 
Obig zäme^^

Da freut man sich mal den Stapel Arbeit in der Firma auf überblickbaren Level abgesenkt zu haben, kommt unweigerlich eine Email vom Chef "..... kannst Du das mal übernehmen?"

Und schon gleicht der Stapel Arbeit wieder dem Stapel der Schande :knockout: ::)
 
Da sagst was, Stapel der Schande. :p :knockout:
Der entwächst momentan wieder ins Nirgendwo.
Woher bloß die Zeit nehmen.
 
Meiner beträgt auch schon mehrere Meter ;)
Evtl. reicht ja die Zeit in der Rente dafür :D
 
Zurück