Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Psycho, was meinst du mit MS internen shop, für 20€?

Ich steh zwar total auf Dead Rising, glaube aber ich werde erstmal nur FF XV zocken, damit dürfte ich ne weile beschäftigt sein.
 
@ Psycho

Dann schlage ich vor du gibst einmal im Monat eine Sammelbestllung von allen GZ Membern auf. Von mir aus auch nur von den Mods :D
Ich hatte mal ein Date mit einer, die hat in München bei MS gearbeitet und bekam die Spiele umsonst.
Sie hat auch gefragt, ob ich sie will, weil sie interessiert sich dafür nicht.
Ein Monat später war sie mit einem Ami zusammen. Ich bin froh, dass es ihn erwischt hat.
 
LoL ich glaube heute werden wir noch cool Schlägerei Videos vom Media Markt sehen so gegen 16 - 17 Uhr tip ich, war nach dem Mittag noch kurz dort und wollte mir ein Bild live machen von glücklichen Jugendlich bis zu Drama: "Ej Baby warum darf isch mir die nicht kaufen ist super Angebot, Nein wir wollen sparen, Och menno das ist voll unfair und die waren Anfang 30ig ! ! ! die hatten da zwei Paletten und die waren jetzt schon halb leer und auch extra security tippe auf einen guten ausgewogenen Fight !
 
Zuletzt bearbeitet:
komisch ich finde kein Dead Rising 4 im Microsoft Shop wir bekommen da auch immer ganz gut Rabatte
 
@ echo

Das wird daran liegen, dass es in DE nicht erscheint, wie alle anderen Dead Risings zuvor (Teil 1 war bis zur beschlagnahme ne Woche oder so erhältlich)
 
Guten Tag zusammen,
ich wünsche Euch ein schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D
 
Nabend die Herren.

Was ein HickHack, jetzt findet das Spiel morgen doch mit Zuschauern statt - jedoch ohne das dazugehörige Hüpfen.

Egal, Hauptsache ich kann in's Stadion.
 
Zurück