Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hab mir Skyrim für 30 Euro geholt. Fand ich OK für den Preis, da ich auch die Add-Ons noch nie gespielt habe.
 
Hab mir Skyrim für 30 Euro geholt. Fand ich OK für den Preis, da ich auch die Add-Ons noch nie gespielt habe.
Habe mir auch Skyrim, O! My Genesis VR (wer Göttersims mag gibts gerade für PS VR für 2,99 und macht irgendwie spass ) und Killzone gekauft, ich bin echt ein game Messi, habe noch nicht fertig gespielt Robison, Until Dawn VR, Eagle Fly, Battlezone, Dishonored 2, Watchdogs 2, Star Wars Battlefront + Seasson Pass und Halo 5 & Masseffect habe ich auch wieder angefangen zu den ganzen Umsonst Spiele komme ich gar nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir auch Skyrim, O! My Genesis VR (wer Göttersims mag gibts gerade für PS VR für 2,99 und macht irgendwie spass ) und Killzone gekauft, ich bin echt ein game Messi, habe noch nicht fertig gespielt Robison, Until Dawn VR, Eagle Fly, Battlezone, Dishonored 2, Watchdogs 2, Star Wars Battlefront + Seasson Pass und Halo 5 & Masseffect habe ich auch wieder angefangen zu den ganzen Umsonst Spiele komme ich gar nicht

Zum Glück bin ich nicht mehr so. Mich Juckt es auch nicht mehr so wie früher. Habe meine Games die ich zocke und deswegen macht es keinen Sinn. Trotz der teilweise richtig guten Preise. Rumliegen würde es aber trotzdem
 
Zum Glück bin ich nicht mehr so. Mich Juckt es auch nicht mehr so wie früher. Habe meine Games die ich zocke und deswegen macht es keinen Sinn. Trotz der teilweise richtig guten Preise. Rumliegen würde es aber trotzdem

ehrlich gesagt rechne ich wie letztes jähr spätestens nach Weihnachten wieder mit einer Verschiebungsorgie, das bis Ende April eh nix neues auf den Markt kommt was mich interessiert von daher ist das Hamstern für schlechte Tage und ich bekomme jetzt zwei Monate hintereinander Bonusuzahlungen ^^
 
Wenn ich genügend Zeit und Geld hätte, würde ich mir alle VR-Titel kaufen,
Deus Ex 4 und
FFXV.

Mehr fällt mir nicht ein.
 
Hab ich doch alle.. :) Ich liebe den Zombie Mode. Gerade zu zweit vor einem TV ist das der Hit. Hab mir damals extra einen TV gekauft der Dual3D kann, damit man im Spitscreen den kompletten Bildschirm hat.
 
Mit ein bisschen Glück kommt es früher. Bei meiner Vorbestellung steht es wäre ab 1.12. lagernd, also kann ich es evtl. das WE vor Nikolaus schon zocken :)
 
Ich bekomme es meistens 2 Tage später, da ich es über den MS eigenen Shop (intern) erhalte. Dafür zahle ich aber auch nur 20 EUR.
 
Zurück