Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hoffe. Die Prüfungen gestern und heute waren definitiv zu leicht. Wird zwar nicht alles richtig sein, aber ich erwarte ein sehr gutes Ergebnis. Für morgen muss ich mich jetzt nochmal hinsetzen. Lade jetzt ein, zwei Stunden auf, dann leg ich los. ^^
Jop habe ich. Hatte gestern das Fenster ganz auf wegen Durchzug und dann war es ziemlich windig. Hatte mich gefreut weil es in 30 Min um 5 Grad runtergegangen ist. Im Zentrum war ich nicht aber die orkanartigen Böen habe ich mitbekommen
Warm, richtig schön warm. Immer so zwischen 25-28 Grad mit etwas Wind. Traumhaft. Wasser um die 20 Grad. Wenn man drin war, konnte man es gut aushalten.
Haben viel Zeit am Meer und wenig am Pool verbracht. Hotel und Essen war auch gut.
Alles in allem ein gelungener Urlaub. Kinder sehen das genauso
Yes.
Keine Ahnung warum das ganze eigentlich immer mit reichlich Bier begossen werden muss.
Aber traurige Wahrheit ist das ich doch recht große Defizite habe um einen Berg zu bezwingen.
Da rächt sich das jahrelange Rauchen.