• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Razzor kann nicht antworten :) er muss seine Leitung festhalten damit die nicht weggeweht wird ;)

Guten Morgen jetzt noch kurz durchhalten bis es mittag ist und dann mit dem AltenSack ne zu runde Tanzen (mit anleitung)

Guten Mittag. :)

Nächste Prüfung gerockt. Morgen wird es dann schwer, heute nochmal Spanisch pressen.

• Like
Reaktionen: mko
Ich hoffe. Die Prüfungen gestern und heute waren definitiv zu leicht. Wird zwar nicht alles richtig sein, aber ich erwarte ein sehr gutes Ergebnis. Für morgen muss ich mich jetzt nochmal hinsetzen. Lade jetzt ein, zwei Stunden auf, dann leg ich los. ^^

Tornado Razzor hast du da gestern was von dem Unwetter mit bekommen ?

Jop habe ich. Hatte gestern das Fenster ganz auf wegen Durchzug und dann war es ziemlich windig. Hatte mich gefreut weil es in 30 Min um 5 Grad runtergegangen ist. Im Zentrum war ich nicht aber die orkanartigen Böen habe ich mitbekommen

Herrlich.

Warm, richtig schön warm. Immer so zwischen 25-28 Grad mit etwas Wind. Traumhaft. Wasser um die 20 Grad. Wenn man drin war, konnte man es gut aushalten.

Haben viel Zeit am Meer und wenig am Pool verbracht. Hotel und Essen war auch gut.

Alles in allem ein gelungener Urlaub. Kinder sehen das genauso :p

Sehr schön. Jetzt gut erholt zurück in den Job und nach einer Stunde ist alles wieder vergessen. :D

Boah, bin ich müde. Bin ganz schön groggy. :D
Leider hat das Wetter nicht so mit gespielt. Egal, war trotzdem schön.

Jetzt gerade geht ein richtiges Gewitter hier nieder.

@ Alter Sack

Hauptsache du sitzt schon gemütlich Zuhause im Trockenen! :)

Yes. :)
Keine Ahnung warum das ganze eigentlich immer mit reichlich Bier begossen werden muss. :D
Aber traurige Wahrheit ist das ich doch recht große Defizite habe um einen Berg zu bezwingen.
Da rächt sich das jahrelange Rauchen. :(

Das geht mir genauso! Nach einem schönen Tag in der Natur schmeckt das Pils doch immer am besten! :D

Das mit den Bergen und dem Rauchen ist bei mir leider ebenfalls genauso! :(

Zurück