• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin.

Scheiße, ich muss arbeiten. :D
Aber heute ist echt keine Sau im Büro, ich strebe einen Feierabend zwischen 09:00 und 10:00 Uhr an.

Guten Morgen aus dem Sonnigen Berlin :-D , erstmal relaxt zum Bäcker und schauen was der so hat an Frühstück

Morgen
Ich darf heute nen 24er machen als einziger während die anderen blau machen.
Dafür letzter Arbeitstag, dann 2 Wochen Urlaub.
Und rechtzeitig zum U bin ich auch noch krank geworden.
Jaja, das Leben ist schön. :D

Moin..

Razzor, ich mach mir langsam sorgen, dass dein Schlafrhythmus nachhaltig gestört ist.

Das gibt es in einigen Kulturen. Sonst gibt es ja keinen Zeugen für den Vollzug der Ehe oO

Ich kannte mal einen, der sich bei mir für 2 Wochen abgemeldet hat, weil er in die Heimat fliegen musste, um zu heiraten. Als ich dann eine Frage nach seiner Braut gestellt habe, hat er mir geantwortet, er habe sie noch nie vorher gesehen und wüste nichts über sie.

Ja, andere Länder andere Sitten. ^^ Ein Kumpel von mir soll aktuell auch verheiratet werden, aber er hat es etwas einfacher. Gut, seine Familie weiß nicht, dass der mal eben locker mit dreimal so viel Typen Sex hatte wie ich :D, aber er ist Bi. Da seine Familie aber in Indien lebt und er hier, hat er da etwas Ruhe vor. Der wird täglich per Facebook von seiner ganzen Verwandschaft belästigt, indem sie ihm Facebook-Profile und Handynummern von den Damen schicken. xD Aber er ist durchaus offen dafür, vorausgesetzt eine passende Frau ist dabei und er hat die Möglichkeit, sie erst einmal kennenzulernen. ^^ Und es steht ihm natürlich auch frei, auf eigene Faust jemanden kennenzulernen, aber die machen halt Druck, damit der Nachwuchs unter Dach und Fach ist. :D Schon krass. ^^

Oder die Freundinnen meines Freundes z.B. alle noch Jungfrau, sind alle so Anfang - Mitte 20, weil sie fest davon überzeugt sind, dass Sex nach der Ehe richtig ist. ^^ Dabei weiß doch jeder: die Ware muss erst mal ausprobiert werden! :D

Ja, andere Länder andere Sitten. ^^ Ein Kumpel von mir soll aktuell auch verheiratet werden, aber er hat es etwas einfacher. Gut, seine Familie weiß nicht, dass der mal eben locker mit dreimal so viel Typen Sex hatte wie ich :D, aber er ist Bi. Da seine Familie aber in Indien lebt und er hier, hat er da etwas Ruhe vor. Der wird täglich per Facebook von seiner ganzen Verwandschaft belästigt, indem sie ihm Facebook-Profile und Handynummern von den Damen schicken. xD Aber er ist durchaus offen dafür, vorausgesetzt eine passende Frau ist dabei und er hat die Möglichkeit, sie erst einmal kennenzulernen. ^^ Und es steht ihm natürlich auch frei, auf eigene Faust jemanden kennenzulernen, aber die machen halt Druck, damit der Nachwuchs unter Dach und Fach ist. :D Schon krass. ^^

Oder die Freundinnen meines Freundes z.B. alle noch Jungfrau, sind alle so Anfang - Mitte 20, weil sie fest davon überzeugt sind, dass Sex nach der Ehe richtig ist. ^^ Dabei weiß doch jeder: die Ware muss erst mal ausprobiert werden! :D

Du kennst aber echt seltsame Leute, mir fällt niemand ein der mit Mitte 20 noch keinen Sex hatte.

Persönlich kenne ich nur eine Person. Eine Freundin von meinem Freund, die einen Abend hier Zwischenstopp gemacht hat. Ansonsten weiß ich es nur vom Hörensagen. ^^

Stellt eure jungfräulichen Freundinnen am besten mir vor :)
Dann bleiben die sicher lieber nochmal 25Jahre Jungfrau ;)

Alter Schwede, so nass wie gerade eben, bin ich ja noch nie geworden! Was für ein Wolkenbruch.... Wäre ich in den Fluss gefallen, wäre ich auch nicht nasser geworden. :D

Nicht dein Tag heute! Bist auch wo anders noch nass gemacht worden :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück