• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Auch nicht schlecht. Warst also direkt an der Quelle und hast den Kaffee "aufputschen" können :D

Hatte ich damals tatsächlich im ersten Moment gedacht! Ne Freundin hat mich dann aber recht schnell aufgeklärt, dass die lustigen Sachen schwer unter Verschluss sind und Zivis da niemals-nicht dran kommen. xD

Durfte eigentlich nur Windeln, Infusionen, Pflaster und son Zeugs auf die Stationen karren... Lustig war es trotzdem xD

Ne, The Witcher. ^^ Aber musst du wissen. Ich hab vorhin auch 20 Euro für Nonsens rausgeballert. ^^

Die Preise für die CE sind jedoch horend und ich weiß nicht, bis wieviel noch lohnend ist.

Apropos Nonsens:
Den Club der Heimatstadt und damit auch die Stadt zu unterstützen halte ich nicht für Nonsens. [emoji14]

Zuletzt bearbeitet:
Morgen die Herren.

Ja, verkaufen wollte ich Sie dann nicht so schnell und für 200 neuwertig ist sie auch schwer zu finden.

Hab noch eine für 260 gefunden, mit Preisvorschlag und in neu. Überlege noch..

Guten Morgen, Kleines Kind und dann solche Investionen und da spiele deine Frau mit ? :D

Moin.

Man sollte sich aber immer eine Exit-Strategie zurechtlegen, falls sie doch dahinter kommen :D

Guten Morgen :)

@schwarzweisz: Ich halte bei Fußball alles für Nonsens, deswegen würde ich in dem Fall immer zum Spiel greifen. ^^

Heute ist internationaler Towel Day, also schön mit dem Handtuch um den Hals durchs Büro rennen !

Das Spiel würde nicht aufgemacht werden, von daher, kein Problem. Meine Frau weiß auch davon also einmal mehr, kein Problem.

Zurück