• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Keine Mama am Start..

Und seit 4 Monaten weiß ich wie man Wäsche wäscht! :cool:
Ich hasse es!

Den Rest lassen wir die Weiber mal entscheiden, wenn du mal endlich sagst, wann du Lust hast dich mal auf ein Bier und Gaming Austausch zu verabreden. Du Hegel!

Immer schön kochwäsche.
Dann sind die Pullies so schön Bauchfrei :)

Keine Mama am Start..

Und seit 4 Monaten weiß ich wie man Wäsche wäscht! :cool:
Ich hasse es!

Den Rest lassen wir die Weiber mal entscheiden, wenn du mal endlich sagst, wann du Lust hast dich mal auf ein Bier und Gaming Austausch zu verabreden. Du Hegel!

ich glaube Adorno nicht Hegel, keine Ahnung die Woche ist dicht, nächsten do Tag im Schleusen Krug wenn das Wetter mit spielt

Morgen die Herren.
Mein erster Arbeitstag nach meinem Urlaub und ich bin mal sowas von gar nicht motiviert.

Die Aussicht auf das lange Wochenende motiviert mich schon ein wenig... Muss ich ganz ehrlich zugeben.

Moin, moin.
Ich werde, die seit dem letzten Brückentag gesammelten Überstunden, auch in Freizeit umtauschen. :D

1 Gang Hochzeitsuppe aus der dose warm gemacht in der Mikrowelle
2 Gang Ravioli aus der Dose
3 Gang Götterspeise vom Reduziert Tischchen neben der Kasse :p

Haha :D

Ne :p meine Mitbewohnerin kocht nur ohne Fertigprodukte. Die macht das alles selbst und frisch. ^^ Wenn sie genug Zeit hat, macht sie bei den Gerichten sogar die Nudeln selber ^^

Das sorgt für den besonderen Pfiff! :D

Ich war allerdings nicht beim Bund, hab meine Zeit als Apothekengehilfe in einem Krankenhaus verbracht... Das war echt ne geile Zeit!

• Like
Reaktionen: mko
Auch nicht schlecht. Warst also direkt an der Quelle und hast den Kaffee "aufputschen" können :D

Zurück