Moin. Ich hatte mal einen Zahnarzt, der hat sich keine Handschuhe angezogen und mich damit begrüßt, dass er mir seine Finger in die Fresse gesteckt hat. Waren zwar desinfiziert, aber aufgrund der fehlenden Handschuhe hatte ich dann den Geschmack von Sagrotan im Maul. Jedenfalls sollte der nur kontrollieren (hab ja nie was an den Zähnen), nimmt sein komischen Spielzeug und den kleinen Spiegel und bringt es fertig mit einer der Utensilien meinen vorderen rechten Schneidezahn zu treffen. Der ist daraufhin ganz leicht abgebrochen. Er sagt nur: oh, hmm, das war so nicht geplant. Ich hab natürlich davon nichts mitbekommen (merkt man ja nicht), ihm aber durch wildes Gestikulieren versucht klar zu machen, dass er meinen Mundraum verlassen möge, denn ich wollte fragen was da los ist. Nachdem er das dann auch irgendwann gechecked hatte, konnte ich fragen und er sagte: Mein Zahn hätte die Geräte gestriffen. Klar, denn mein Zahn ist ein ganz Verrückter, der saust durch meinen Mund wie ein Rennschnitzel...Jedenfalls habe ich mir das im Spiegel besehen, fands jetzt nicht sooo schlimm, sieht eher verwegen und ein bisschen cool aus, bin aber dennoch gegangen und habe ihn nie wieder aufgesucht.