• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Wenn die Bahn funktioniert, ist es ein tolles Reisemittel :)

Bisher habe ich Glück gehabt und alles lief immer reibungslos mit der Bahn. Teilweise habe ich aber auch schon haarsträubende Geschichten von Kumpels mitbekommen... Wenn etwas schief läuft dann meistens richtig! :D

Bisher habe ich Glück gehabt und alles lief immer reibungslos mit der Bahn. Teilweise habe ich aber auch schon haarsträubende Geschichten von Kumpels mitbekommen... Wenn etwas schief läuft dann meistens richtig! :D

Ja so ist das bei denen.
Da weiß die rechte Hand nicht so recht was die linke macht.
Und wenn einer durcheinander kommt bricht das ganze System zusammen.

Meine rechte Hand weiß immer was die linke macht.

In diesem Sinne: Gute Nacht.

Moin Moin

Wie schaut es denn aus schwarzweisz? Ist der Nachwuchs jetzt da?

Wie schaut es denn aus schwarzweisz? Ist der Nachwuchs jetzt da?

Danke der Nachfrage. Gestern früh um 08:05 (man beachte das gestrige Datum!) kam meine Tochter 8 Tage zu spät und nach 14h Wehen dann doch. :)

Die letzte Nacht war nur dunkel, aber ohne Schlaf, wie die Nacht der Geburt schon. Aber irgendwie wird doch alles entschädigt.

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Schön, dass alles reibungslos über die Bühne gelaufen ist und es deinen beiden Damen gut geht! :)

Wie soll die Kleine denn heißen, wenn ich fragen darf?

Danke der Nachfrage. Gestern früh um 08:05 (man beachte das gestrige Datum!) kam meine Tochter 8 Tage zu spät und nach 14h Wehen dann doch. :)

Die letzte Nacht war nur dunkel, aber ohne Schlaf, wie die Nacht der Geburt schon. Aber irgendwie wird doch alles entschädigt.

Glückwunsch Hauptsache Mutter und Kind sind wohl auf, dann wünsch ich dir jetzt noch mal doll ausschlafen :-D

Dankeschön!
Schlafen geht so zwischendurch, hab mich im KH mit einquartiert.

Herzlichen Glückwunsch an schwarzweiszes Familie ;)
Heißt das jetzt, dass man dich demnächst auch nachts im Forum antrifft, weil dich dein Engelchen nicht schlafen lässt :D

Und auch ein Herzlichen Glückwunsch an PhilCassidy, der unser SciFy-Mexican Standoff, nach langem (sprichwörtlichem) Hin und Her überragend gewonnen hat. :)

Herzlichen Glückwunsch! :)

Mein Tag läuft auch super. ^^

Hab jetzt tatsächlich ein "Sehr gut" in jedem Fach in Englisch. Hab mir nochmal richtig den Arsch aufgerissen. :D Woohoo.

Das H&M Paket kam auch an. Gleich mach ich hier meine eigene kleine Modenschau :D und danach gönne ich mir ein paar Wraps. ^^

Zurück