Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

So nach 5 Jahren ein neues Handy am Start und was sie in der Zeit alles getan hat.... Wahnsinn! Sehr schickes und tolles Teil. Ist jetzt das Sony Z3 geworden :)
 
Man man man.. Ihr seid einfach so unflexibel. Widerlich sieht die nicht gerade aus. Ist zwar überhaupt nicht mein Typ aber man wegscheppern kann man die schon mal.

Und denkt immer daran wenn ihr länger als 1 Woche keinen Sex hattet...

Lieber widerlich als wieder nicht..
 
Man man man.. Ihr seid einfach so unflexibel. Widerlich sieht die nicht gerade aus. Ist zwar überhaupt nicht mein Typ aber man wegscheppern kann man die schon mal.

Und denkt immer daran wenn ihr länger als 1 Woche keinen Sex hattet...

Lieber widerlich als wieder nicht..

Klingt nachdem König des Eulen Schiessens :-D
 
So gleich Mittag.

Nach Feierabend schnell nach Hause, Kinder ins Bett und dann Dirt Rally. Psycho den Arsch versohlen ;-)
 
Ich hasse diesen Ausdruck xD jedes Mal muss ich nachschauen, was der bedeutet und jedes Mal vergesse ich es wieder. Außerdem stellen sich da einfach alle Nackenhaare auf, weil der Spruch so unnatürlich klingt. :D Bah! ^^
 
Ich hasse diesen Ausdruck xD jedes Mal muss ich nachschauen, was der bedeutet und jedes Mal vergesse ich es wieder. Außerdem stellen sich da einfach alle Nackenhaare auf, weil der Spruch so unnatürlich klingt. :D Bah! ^^
Eulen Schiessen ?
Der jenige gewinnt wer den / die hässlichste/r am Abend ins Bett bekommt :p
 
Ich hasse diesen Ausdruck trotzdem. :D ich finde er klingt so komisch. ^^

Tach Schwags.

Mein Quantum Break ist da. Installiert gad. Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich heute die Muse dafür hab. ^^
 
Meins liegt zu Hause und will eigentlich weiter gespielt werden, aber ich hab irgenwie keine Lust dazu
 
Hä, wolltest du es nicht verkaufen? :D

Ich kann mich grad vor Spielen gar nicht retten. Bzw. ich hab keine Zeit dafür. Momentan ist ja Division das Hauptspiel mit den Daily Challenges und so, aber selbst die mach ich nicht jeden Tag, Prüfungen gehen einfach vor. Digimon hab ich vor nem Monat aufgehört, das will ich eigentlich auch weitermachen und bei Tales of Zestiria bin ich eigentlich auch relativ kurz vor dem Finale. Das liegt seit zwei Monaten ungespielt rum. Naja. Quantum Break wird ja nicht lange dauern. :D
 
Zurück